• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

error beim starten von sc/bw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeRo9

Guest
hi all

ein kumpel von mir hat mir dieses forum empfohlen, da hier einige wären die bissel was von technik verstehen :)

also, ich habe das problem, dass immer wenn ich sc/bw starten will, kommt, bevor irgendwas von sc/bw aufgeht ein error.
die meldung heisst: GdsDialogBoxParam: 112

auch wenn ich das spiel deinstalliere und dann wieder installiere, kommt dieser immer wieder.
mir kommt auch nix in den sinn, was ich an meinem pc gemacht haben könnte, dass es plötzlich nicht mehr geht.

plz hlp & thx

[USJ]LuNaTiC'

Guest
hast du noch genug platz auf c: frei ?
sc braucht ne auslagerungsdatei.
sollten ~500mb frei sein, sonst tuts nisch

zeRo9

Guest
da hab ich nur noch 4mb frei. ich probiers mal mit was löschen, thx

Reaktionen
0
da ich selbst fehler 112 zu gut kenne wird einiges löschen reichen, so ~50mb sind mehr als genug für bw

[USJ]LuNaTiC'

Guest
hm da is mir eine null zuviel reingerutscht ;)
jo sollten 50 sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben