Erolge sind bis auf weiteres deaktiviert - warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Habe gerade im Spiel die Meldung bekommen "Erfolge sind bis auf weiteres deaktiviert." Klasse, gerade dann wenn ich "Mit Glanz und Glorie" machen will -.- Wie lang dauerts bis die wieder aktiviert werden, bzw warum werden die überhaupt deaktiviert?! Ich cheate doch nicht!
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
kommt immer mal vor.
meistens innerhalb der nächsten 10mins sollte es wieder laufen.

gab auch mal ein tag, an dem die achiev funktion jede min de-und dann wieder aktiviert wurde.
einfach save game machen und gut ist.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Bei mir sind die Erfolge immer noch deaktiviert. Mein Gott, kann das denn so schwer sein ein beschissenes Erfolgssystem stabil zu halten? o.O
Klasse, ausgerechnet jetzt wo ich bei "In utter Darkness" 2259 Kills hatte -.-
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Was ist an dem Tipp "mach kurz vorher ein Savegame" so schwer zu verstehen? Klar ist das für einen Achievementjäger ne dumme Sache aber das reicht imo nicht für einen Heulthread.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Das ist doch kein heulthread. Ich wollte nur wissen, warum diese Achievements deaktiviert wurden! Kann ja sein dass mich das System aus irgendeinem Grund für nen Cheater hält oder so.
Also geht das wieder von alleine weg? Dann sammel ich halt jetzt noch mal meine 2249 kills, speicher und sobald es wieder funktioniert mach ich den letzten...
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
haha, und die erste dumme antwort die mireingefallen ist war: "weil du cheatest!" ;)

nein, das komtm vor wenn mal wieder irgendein teil der infrastruktur vom bn weg bricht. die achievments dürften da anfällig sein und imemr weider probleme bereiten. kommt leider öfters vor.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Das ist doch kein heulthread. Ich wollte nur wissen, warum diese Achievements deaktiviert wurden! Kann ja sein dass mich das System aus irgendeinem Grund für nen Cheater hält oder so.
Also geht das wieder von alleine weg? Dann sammel ich halt jetzt noch mal meine 2249 kills, speicher und sobald es wieder funktioniert mach ich den letzten...

Mich nervts ja auch, wollte mir das Zeratul Pic heut holen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben