• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Erneute Windowsaktivierung??? WFT!?

Reaktionen
0
Heute kam beim Hochfahren folgende Meldung:
Ihre Hardware ist seid der Windowsaktivierung zu oft verändert worden, daher muss Windows in den nächsten 3 Tagen erneut aktiviert werden.
Danach diese Baloon-Tip Meldung: Noch 3 Tage verbleibend. blabla.
Ich klicke auf aktivieren.
Dann kommt die Meldung: Ihr Win XP Code wurde schon zu oft verwendet. :ugly:
Mein Win XP ist orginal und liegt bei mir hier zuhause. Mit Formatieren und so hab ich es höchstens 10-15 aktiviert. Eher weniger ...
Was zum Geier geht hier ab :o ?

Reaktionen
0
Haha! :|

Musst du eben per Telefon aktivieren... viel Spaß beim eintippen der 8234687 Ziffern.

Reaktionen
0
windows macht so ne art "hardwarehash" bei der installation. wenn sich zuviele komponenten ändern (glaube 3-5) dann meckerts rum. hat mir zumindest mal jemand in nem ms shop erklärt...
go telefonaktivierung.

Reaktionen
105
Alternativ nach Einbauen der Hardware und erstmaliger Aktivierung die wpa.dbl sichern und nach jedem nötigen Formatieren ohne Hardwareaustautsch zurückkopieren -> Spart Online-Aktivierungen und ist sogar legal :hammer:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von Gomorrha
Alternativ nach Einbauen der Hardware und erstmaliger Aktivierung die wpa.dbl sichern und nach jedem nötigen Formatieren ohne Hardwareaustautsch zurückkopieren -> Spart Online-Aktivierungen und ist sogar legal :hammer:
wo find ich die wpa.dbl ? suche hat nichts ergeben?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Eine neue Aktivierung ist aber der feinere Weg und da ihr eh alle legale Versionen habt, macht das doch kein Problem.

Reaktionen
0
Ich hab mein WINXP Orginal, und bei mir kam gesterna bend das selbe. Das eizigste was ich getauscht hab ist der RAM. Das ist doch unverschämt....

Oben