• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Erklär mir jemand Partition Maker / Wie vergrößere ich meine C: Partition?

Reaktionen
0
Kapier das Programm nicht ( hab mit von 7.0 und 8.0 jeweils ne Demo gezogen)...
Wenn ich einstelle, dass meine C:\ Partition mehr Speicherplatz haben soll, zeigt er mir die Vorgänge zwar an, aber im Endeffekt ändert sich rein gar nichts.

Kann mir da mal jemand kurz helfen?

Oder ein anderes Programm, mit dem ich NICHT komplett formatieren muss um ~2GB mehr Platz auf C:\ zu bekommen.

Reaktionen
0
rofl.

Um mal was Konstruktives zu sagen: Meinst du echt (ranish) "partition maker" oder (norton) "partition magic"?

Reaktionen
0
Partition Magic ;( von Norton

Aber auch in einer Demo müsste doch die wichtigsten Funktionen gehen ... wie soll eine Demo ablaufen wenn man nichts damit machen kann ;(

XFreeX

Guest
Hi Ronin!

Partition Magic saugt in der Demo-Verion Lastwagen durch Strohhälme. Die zeigt dir nur was sie könnte, wenn du die Vollversion kaufen würdest.
Kurzum: Keine Änderungen am Dateisystem möglich.

Anmerkung: Partition Magic ist das Geld imho wert.

Gruß,
Stefan

Reaktionen
0
Das doch nur für Linux oder ? -_-

Na mal schuan ob jemand meiner Bekannten die vollversion von Partition magic hat.

Reaktionen
0
sagt dir 'knoppix' nichts? du brauchst _null_ "linux-kenntnisse". iso brennen, booten und dann im startmenü 'qtparted' aufrufen, die oberfläche ist sogar recht intuitiv (für KDE-Verhältnisse :)):
screenshot-002-a.jpg

bog

Reaktionen
0
damit wird er SEHR viel spass mit ntfs partitionen haben.

versuch's mit partition magic oder acronis diskdirector. letzterer ist sein geld im uebrigen meiner meinung auch mehr als wert.

Oben