Erinnerung Tippspiel

Deleted_38330

Guest
Es wäre gut, wenn so langsam mal alle einen Tipp abgeben, wenn auch nur zum Test. Die Tipps können bis Anpfiff noch editiert werden.
Wir haben das zwar ausgiebig getestet, aber man kann ja nie wissen. Wäre halt blöd, wenn am letzten Tag vor Rückrundenbeginn noch massig Probleme auftauchen, die man kurzfristig nicht mehr lösen kann.

http://starcraft2.ingame.de/bwforum/tippspiel/index.php

Für diejenigen, die bisher noch nicht teilgenommen haben: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=179673

Reaktionen
762
Irgendwie hab ich Bedenken das ich sau oft vergessen werde zu tippen, wenn es nicht wie gewohnt einen Thread dazu gibt.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Es wird ja weiterhin einen Thread zur Diskussion der einzelnen Spieltage geben. Das sollte wohl reichen, oder?

Reaktionen
1
werds wohl auch vergessn ..
regelmäßig o.O

Evtl sollten wir einfach trozdem mit passenden link jede woche einen tippspiel thread aufmachn =)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
werds wohl auch vergessn ..
regelmäßig o.O

Evtl sollten wir einfach trozdem mit passenden link jede woche einen tippspiel thread aufmachn =)

jo so ein erinnerungsthread der direkt geschlossen wäre, das würde ich auch gut finden.

Reaktionen
420
Einfach in den Spieltagsthread den es ja nach wie vor geben wird oben nochmal dick in Rot den Tippspiel-Link reinsetzen sollte eigentlich reichen.

Deleted_38330

Guest
hatte dieselben bedenken.
reicht doch aber, wenn in soeinem thread einfach nochmal n link ist.

Ja, genau so wird das zukünftig aussehen. Es hat keinen Sinn, jetzt noch jede Woche einen Tippspiel-Thread aufzumachen. Mehr als Spam käme dabei nicht heraus und geschlossen wäre er zu schnell wieder weg.
Das ist halt jetzt eine Umgewöhnungsphase, durch die wir erstmal alle durch müssen.

Reaktionen
176
Nein, ich mag nichts neues. Los, rückgängig machen das ganze.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
kommt mir ganz gelegen, wenn hier alle regelmäßig vergessen werden zu tippen. ich würde das feld eh problemlos von hinten aufrollen, aber so macht ihr mir das noch leichter

Reaktionen
120
Der Link im OP zu dem jeweiligen Spieltag ist vernünftig, so werd ich das Tippen künftig auch nicht vergessen.

Deleted_38330

Guest
Jau. Hoffe nur, dass ich den in Zukunft nicht jedes Mal erst rein editieren muss :D

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Kommt irgendwie ne Nachricht, dass meine Tipps gespeichert wurden? Wenn nicht, dann müsste es eig. geklappt haben.

D:

Deleted_38330

Guest
Ob ihr euren Tipp schon abgegeben habt, seht ihr in der Rangliste des Spieltages. Wenn ihr drin steht, habt ihr getippt.
Ja, hat geklappt ;)
Eine Bestätigung ist bei Sir bogart aber "bestellt" und geplant!

Reaktionen
0
hab ich mich gerade auch gewundert, meiner ist hoffentlich ebenfalls gespeichert ^^

bog

Reaktionen
0
so. ne bestaetigung, ob der tipp korrekt abgespeichert werden konnte, ist jetzt als extraspalte eingefuegt.

in kurz:
war das tippspeichern erfolgreich, bekommt ihr ein
haken.png
angezeigt.
bei einem fehler bekommt ihr ein
kreuz.png
- einfach nach korrektem muster nochmal die eingabe taetigen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
131
Wo war die Erinnerung für diesen Spieltag?
WO WAR SIE? :mad:

Reaktionen
120
siehe hier, OP. Muss man sich erst mal dran gewöhnen, dass das Tippspiel nun an anderer Stelle stattfindet, aber der Hinweis ist unübersehbar. ;)

Deleted_38330

Guest
Wobei man den Thread hier auch einfach jede Woche hoch holen könnte. Würde vom Aufwand her keinen Unterschied machen. Was wäre euch lieber, das, oder der Link im Spieltagthread? Aber mit letzterem hat das schon gut geklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Fands völlig ok das der Hinweis im Spieltagthread stand.

Oben