Erfolge

Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
124
Reaktionen
0
Hey!

Behaltet man seine Erfolge eigentlich nach der Beta? Vor allem so Erfolge wie Beta Roxxor usw.?
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
du meinst achievements? ich denke nicht, da du ja nurn key für die beta hast und der mit deren Ende deaktiviert wird!
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ich denke man wird doch zumindest die Heldentat Beta-Spieler oder so bekommen, wenn man aufm selben battle.net acc spielt, oder?
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Es war nie so ? - Ist zwar kein besonders tolles Argument; Aber es obliegt doch simpler Logik, dass was man etwas, dass man in einer Testversion erspielt nicht behält.
Darüberhinaus sieht man doch klar, dass die Achievements Placeholder sind.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist ein Feat of Strength like Achievement
"Participated in Beta"

Außerdem gabs schon zu Hauf Threads darüber.
 
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ich meine in einem Interview gelesen zu haben, dass aktuelle kein Pläne vorhanden sind, beta-spieler zu belohnen - Die Idee aber gut wäre.

Link hab ich jetzt nicht, war vor ein paar Wochen. Wobei die Umsetzung schwere wäre, da der account natürlich gelöscht wird.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
warum wird der account gelöscht?
es wird nur die id gelöscht, dein battle.net account bleibt aber bestehen.
d.h. wenn man den selben nimmt, sollte es nicht schwer sein, sowas wie nen beta achievement zu vergeben,
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Also son Beta Teilnehmer Archivment wär schon nice ;)
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
naja sufu oder link anclicken tut ja auch nicht weh :)

ein solches feat wäre ganz cool. aber ich glaube nicht dass blizz das macht.
bei wow zumindest musste man für feats irgendwas "getan" haben, beispielsweise blizzcon besuch + goodie bag oder so :>
beta keys gibts ja quasi 4 free :)
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
ja, und ich denke diese heldentat wird es auch bei sc2 geben,
das "getane" und die folgende belohnung, die daraus resultiert geht ja aus der mehrinvestition an GELD für die CE hervor :)
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Ja so ein Beta Achivement wär geil für den Pausenhof zum angeben.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
Da alles über das Battle-Net Profil läuft kann ich mir schon vorstellen dass man ein Beta-Tester Achieve bekommt. Wäre auf jeden ne gudde Sache.:uglyup:
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
nein, um cool zu sein gibt es das wow achievement; besitzer eines mini thors zu sein!
 
Mitglied seit
17.12.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Könnt mir schon vorstellen das die ganzen beta user nen Achivement bekommen fürs testen sozusagen. hab ich auch schon in paar anderen spielen gesehen
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
mal etwas dum gefragt: welchen sinn haben diese achievements eigentlich? sollen die irgendwie die langzeitmotivation steigern? oder machen das blizz jetzt eben auch, weil es eh alle machen? find die irgendwie sinnlos. (aber sie stören auch nicht)
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
das ist eine E-penis-verlängerung ;D find sie auch eher sinnlos...
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
achievments sind eine aktuell anerkannte einheit zur messung des eigenen epeens. sonst haben sie keinen praktischen nutzen. da mich achievments ebenfalls nur periphär tangieren, halte ich ein "ich bin ein betaspieler gewesen" achievment für unnötig.
 
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
Zürich
Langzeitmotivation für casuals wohl, da du achievments auch verdienen kannst ohne viel zu gewinnen
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Wenn man bedenkt dass in WoW die Leute teilweise Tage auf leere Regale starren fuer einen Erfolg, oder fuer Wochen immer wieder diesselbe Strecke abfliegen, muss das ihnen wohl doch einiges geben...

Auch wenn ich mich der Illusion hingebe dass der gemeine sc2 spieler sich etwas von dem WoW-Gesocks unterscheidet...



ja ich hab auch ma wow gespielt :(
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
wenn es einen DB wipe gibt und alle beta-accounts demzufolge gelöscht werden, kann man auch keine achievements aus der beta mitnehmen.
 

DopeBoss

Guest
wenn es einen DB wipe gibt und alle beta-accounts demzufolge gelöscht werden, kann man auch keine achievements aus der beta mitnehmen.

die beta accounts werden auch nicht gelöscht, im endeffekt ist immer noch dein battle net account dahinter, der weiß, welche spiele drauf freigschaltet sind (oder es mal waren), es ist also no prob für blizz zu wissen, wer in der beta dabei war und wer nicht (letzteres scheinen wohl net mehr so viele zu sein ^^)
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
mir ging es um die achievements, die man z.Z. in der beta freischaltet. die kann man sehr wahrscheinlich nicht mit ins released spiel nehmen, da die IDs ja ständig gelöscht werden.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Glaube auch nicht, das die Archievements übernommen werden. Macht einfach keinen Sinn, auch wenn ichs cool finden würde.
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
kann man die achievements irgendwo nachlesen
 

DopeBoss

Guest
ja das ist klar, die sind auch nur platzhalter um das system zu testen/ um die resonanz zu sehen
 
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
denk auch nicht, dass sie diese behalten wollen, wäre auch irgendwie seltsam
 
Oben