Erfolge werden nicht gezählt...

Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Hi,
ich habe gerade ein Problem mit meinem Starcraft II. Da ich im Multiplayer gerade sehr frustiert war, wollte ich ein paar Erfolge absahnen. Also habe ich mich umgeschaut, und die drei Erfolge ins Auge gefasst, wo man jeweils mit Zerg, Protoss oder Terra in einem eigenen Spiel gegen einen beliebigen KI-Gegner gewinnen soll.

Nun, gesagt, getan. Erste 1vs1 Karte ausgewählt, die ich sah, KI auf sehr leicht (geht am schnellsten^^) gestellt, mich als Terra eingestellt, den Gegner einfach auch mal auf Terra und dann gestartet. Das hab ich dann drei Mal gemacht und auf meinen Erfolg gewartet. Kam aber nicht ._. Dann hab ich im Menü nachgeschaut, ob ich mich vielleicht verzählt habe, und siehe da: Da steht "0/3" -.-
Also woran liegt es, dass dort meine Siege nicht gezählt werden? Bei den ganzen anderen Erfolgen wie z. B. "Fließbandarbeit" funktioniert das doch auch ._.

MfG
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
ähhhm du solltest die spiele beim multiplayer ---> spiel erstellen machen dann zählrn sie auch
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Ich glaube, die SuFu hätte auch geholfen ;)
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Achso. Na das hätte da aber auch geschrieben stehen können ._. Naja, danke für die Hilfe.
 
Oben