Erfolge sind bis auf weiteres deaktiviert

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
428
Reaktionen
0
Joa Topic sagts ja schon, geht nur mir das so?

"Erfolge sind bis auf weiteres deaktiviert" <--- Diese Nachricht erscheint bei mir wenn ich einlogge

Desweiteren habe ich 0 Archivments Points.

Gab es dazu eine Meldung? :8[:
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
85
Reaktionen
0
Wenn's kein Einzelfall ist, könnten es die Nachwehen des "großen" Patch-D-Days sein.
Is ja nicht unbedingt selten, dass nach nem großen Patch erst mal n paar kleine kommen um gerade gepachtes wieder in bisschen umzubauen.

Abwarten und ein Getränk deiner Wahl trinke.
Oder einfach mal ne Nacht drüber schlafen ;)

Wirkt meistens Wunder

Greetz Sera
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Eben die Meldung, dass es wieder geht.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Ich krieg das würgen mit diesem drecks B.Net ganz ehrlich.
Es sind zwar nur immer minimale probs,aber sie sind einfach übertrieben nervig.

Kriege in nem Spiel jede paar Minuten die Meldung das es auf einmal nicht mehr geht,paar Sekunden später dann die Meldung das es wieder geht.Und das seid 10 Spielen nun die ich heute gemacht habe.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
12
Reaktionen
0
Diese Meldung hatte ich auch gestern, kurz darauf kam eine weitere, die mir mitteilte, dass sie nun doch wieder aktiviert worden sind.

Dann hab ich ALLE Achievmentmeldungen nacheinander bekommen die ich schon hatte, so als hätte ich sie gerade frisch erreicht ... ging ne ganze weile so und konnte nicht abgebrochen werden.
Es hat genervt.
 
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
1.960
Reaktionen
0
Ist bei mir im moment auch, alle 5 min sagt er mir aktiviert, deaktiviert.. dafür wurden aber nen paar alte bugs gefixed, wo mir in der Kampagne Achievements fehlten.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Das nervt unglaublich, immer genau bevor ich gewinne, krieg ich "Erfolge sind deaktiviert".

Der Gegner geht raus und zack Sieg zählt nicht für den Erfolg...

Schon 3 nicht gezählte Siege, omfg :mad:
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Das nervt unglaublich, immer genau bevor ich gewinne, krieg ich "Erfolge sind deaktiviert".

Der Gegner geht raus und zack Sieg zählt nicht für den Erfolg...

Schon 3 nicht gezählte Siege, omfg :mad:

solang der Sieg für die Ladder zählt, so what?

Das nächste Bild bekommste schon noch, früher oder später.
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Bonn
ich zock 1on1 nur wegen den bildern.

wenn ich spaß haben will, spiel ich CG
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Seh ich das richtig, dass wenn man Erfolge in der Kampagne nachholen will, darf man jetz noch mal von vorn anfangen? :8[:
 
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Das diente wohl der Aktualisierung.

Vielen Spielern (so auch mir) wurden einige Sammelachievments nicht gegeben, obwohl alle Teilerfolge dafür erledigt und auch anerkannt wurden. Das betraf vor allem die aus der Kampagne. Hab mich eben eingeloggt und tatsächlich: habe "Meisterung der Rebellion" und "Reines Gold" bekommen :>
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Das diente wohl der Aktualisierung.

Vielen Spielern (so auch mir) wurden einige Sammelachievments nicht gegeben, obwohl alle Teilerfolge dafür erledigt und auch anerkannt wurden. Das betraf vor allem die aus der Kampagne. Hab mich eben eingeloggt und tatsächlich: habe "Meisterung der Rebellion" und "Reines Gold" bekommen :>

Joa möglich, solang es kein Bug ist der bleibt :p
 
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Wieso sollte es ein Bug sein, wenn ich meine Achievments bekomme, die ich eh schon gemacht habe? ;)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
ne nen Bug, dass die Achievements dauernt (de)aktiviert werden ;)
 
Mitglied seit
13.09.2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
Website
thenewstyler.de
ja ist schon geil das man die wins nicht dazu gerechnet bekommt... aber geiler finde ich viel mehr da sie es nicht gerafft bekommen haben endlich mal den bug zu fixen der die achievment wins resetet..denn mir fehlen immer noch die 70 wins die bei mir resetet worden im achievment -_-
 
Mitglied seit
17.08.2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hab die Meldung auch bekommen. Wollte in der Kampagne ein paar Hard-Achievements machen. Hab dann die Mission trotzdem fertig gespielt.

Das Achievement dass ich eigentlich bekommen hätte ist dann auch nicht während dem Spiel "aufgeploppt" und am Ende in der Missionsübersicht war es auch nicht aktiviert. Komischerweise war es danach aber da als ich im Achievement Menü geschaut habe und auch im Missionsarchiv wars dann aktiviert als ich nochmal die Mission aufgerufen hab.

Irgendwie komisch.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
ja ist schon geil das man die wins nicht dazu gerechnet bekommt... aber geiler finde ich viel mehr da sie es nicht gerafft bekommen haben endlich mal den bug zu fixen der die achievment wins resetet..denn mir fehlen immer noch die 70 wins die bei mir resetet worden im achievment -_-

Joa, gerade wieder kurz vorm Sieg deaktiviert.. is dann Nummer 4. :8[:
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
das kommt davon wenn man viele kleine minifeatures hat -.- sc:bw war da leichter gestrickt und für fehler unanfälliger.

aber btt ich bin davon nicht betroffen. scheinen einzelfälle zu sein. wieviel punkte habt ihr so?! ich ca~ 2100
 
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
132
Reaktionen
0
3460 und hart am weinen weil die Kampfachievements im coop scheinbar nichtmehr funktionieren.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
naja man könnte jetzt rumphilosophieren, was besser ist features die 98% der Zeit funktionieren oder welche die 0% funktionieren (weil sie halt nicht eingebaut sind)
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
hab das auch seit heute, geht, geht nicht, geht, geht nicht. aber ehrlich, wayne, hauptsache die ladderpunkte bekomm ich
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Naja, ist doch nicht so schlimm oder?
Ich mein, wird doch eh wieder gefixed in kurzer Zeit.

Ich kümmer mich mittlerweile kaum um die Achievement Pkt.
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
argument?

natürlich ist das neue bn und sc2 viel komplexer als sc/bw und bn1...

Und das sagt was aus, genau garnichts!

Gut gemacht, du hast einen weiteren Post bekommen.

Auch wenn das BNET 2.0 tausendmal komplexer ist, hatte bnet1 genauso viele Fehler. Allein das man beim Bnet2.0 auf Ehrfahrung mit bnet1 zurückgreifen konnte. Ach und wenn du wirklich denkst das sc2 komplexer ist als scbw...

bnet1 dürfte sogar ca genauso viele bekannte Fehler haben wie bent2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
82
Reaktionen
0
naja man könnte jetzt rumphilosophieren, was besser ist features die 98% der Zeit funktionieren oder welche die 0% funktionieren (weil sie halt nicht eingebaut sind)

Sein oder nicht sein, das ... naja gut :rofl:

Ich habe heute keine Probleme mit den Achievments gehabt, bin im Gegenteil sogar ganz happy, dass meine nicht freigeschalteten nun gezählt wurden. Sehe solche Belohngsspielereien wie Bilder und Achievments als "nice to have" an, aber man sollte sich bei aller Begeisterung mal klar machen, dass man davon auch nichts hat, außer Spaß an der Freude. Also nicht so eng sehen, denn wenn man ein Bild hat, wartet eh das nächste usw.
 
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
1.259
Reaktionen
0
Und das sagt was aus, genau garnichts!

Gut gemacht, du hast einen weiteren Post bekommen.

Auch wenn das BNET 2.0 tausendmal komplexer ist, hatte bnet1 genauso viele Fehler. Allein das man beim Bnet2.0 auf Ehrfahrung mit bnet1 zurückgreifen konnte. Ach und wenn du wirklich denkst das sc2 komplexer ist als scbw...

bnet1 dürfte sogar ca genauso viele bekannte Fehler haben wie bent2.0

natürlich is das bnet 2.0 komplexer als das alte war. Alles andere ist total schwachsinn :)
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
HD
Habs jetzt auch… Bin mal gespannt ob man sie wieder bekommt :D
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Naja, ist doch nicht so schlimm oder?
Ich mein, wird doch eh wieder gefixed in kurzer Zeit.

Ich kümmer mich mittlerweile kaum um die Achievement Pkt.

"kurzer" Zeit vor allem..

Schon seit 4 Uhr früh spinnt das rum und geht von off auf on.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
"kurzer" Zeit vor allem..

Schon seit 4 Uhr früh spinnt das rum und geht von off auf on.

Das sind ja schon ganze 13 Std. :hammer:
Sorry aber wie schnell erwartet ihr da Support?

Die haben sich um die ganze Welt zu kümmern...

...ich versteh ja das es nervt, aber für 80-90% der SC2 Spieler ist es gerade so dermaßen unwichtig das die Achievements nicht funktionieren.

Spielt doch einfach 1n1 oder 2n2 und macht morgen eure Achievements. :)
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Ich finde 13 Std. zu lange ^^

Naja ändern kann ichs auch nicht.
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ach, so ein Mist, dass ich das erst jetzt erfahren hab, pff.
Da macht man sich die Mühe und spielt All In auf brutal ohne ein einziges mal das Artefakt zu benutzen und dann gibts kein Achievment xD
http://img85.imageshack.us/img85/9071/lolgcf.png

Oder gibt es überhaupt kein Achievment mehr, wenn ich die Mission auf dem Stand des alten Patches gestartet habe? Das wäre ja bescheuert, weil laden kann man ja :p
Na, dann wird der Kampangen-Freak sich mal bemühen aus der Bronze-Liga rauszukommen, hrhr

mfg Silver
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Ach, so ein Mist, dass ich das erst jetzt erfahren hab, pff.
Da macht man sich die Mühe und spielt All In auf brutal ohne ein einziges mal das Artefakt zu benutzen und dann gibts kein Achievment xD
http://img85.imageshack.us/img85/9071/lolgcf.png

Oder gibt es überhaupt kein Achievment mehr, wenn ich die Mission auf dem Stand des alten Patches gestartet habe? Das wäre ja bescheuert, weil laden kann man ja :p
Na, dann wird der Kampangen-Freak sich mal bemühen aus der Bronze-Liga rauszukommen, hrhr

mfg Silver

Einfach nochmal machen, wenn Achievements wieder aktiviert sind.
 
Oben