Erfolge "Schicker Anzug" und "Hand des toten Mannes"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Moin Leute, kurze Frage,
ich habe es leider verrafft, nach der Mission Zugraub mit dem Herren Matt wasauchimmer zu reden, ebenso habe ich bisher noch keine Auskunft vom Herrn Findlay über seinen Metalsmoking erhalten, und ich stehe 2 Missionen vorm Ende. Also, lange rede gar kein Sinn: Kann man die Erfolge auch noch erreichen, wenn man in der Kampange weit fortgeschritten ist, und wenn ja, wie und wenn nein, wtf?!

Gruß,
Rebone
:catch:
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
Du kannst die Erfolge nur schaffen, wenn du in der Kampagne nach der richtigen Mission mit Horner oder Findley redest... wenn du den Moment verpasst hast, kannste entweder nur ein altes Savegame laden oder... you guessed, neu anfangen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Haste noch alte Savegames? Ansonsten kommst Du nicht drum herum neu anzufangen.
Wenn man generell immer mit allen NPCs redet, passiert einem sowas natürlich nicht.
 
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Da man die Erfolge nach Mission 3. und 4. (oder war es 5.?) bekommt, und die ersten Missionen außer Zero Hour nicht mehr als 5 Minuten dauern, kann man auch einfach eine neue Kampagne starten, wenn man keine Speicherstände hat.
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
Oder die Kampagne auf max difficult spielen damit man direkt alle Achievements kriegt ;-)
 
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Was hat der Schwierigkeitsgrad der Kampagne jetzt mit diesen beiden Achievements zu tun?

Thread lesen bitte...
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
Es sollte recht schnell gehen die 2 Erfolge zu holen( auf Moderat)
"Schicker Anzug" gibt es nach der 3ten mission (Findlay ansprechen) und "Die Hand des toten Mannes" gibt es nach der Zugraub mission (Matt Horner ansprechen)
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
es gibt einen how to achievement thread (wo übrigens unteranderem die frage beantwortet wird)
-zu-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben