Erfolge gegen KI-Extrem (Nach Patch)

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gestern hab ich mal ein bischen durch meine Erfolge geblättert und bermerkt das mir vs KI noch einiges fehlt.

Wollte dann mal den Erfolg machen, wo man unter 5 Minuten einen extremen Pc besiegen muss und bin etliche male gescheitert...

6 pool hat nicht geklappt... 2x 11 rax hat nicht geklappt... canon rush auch nicht...

Ich konnte ihn schon damit in die knie zwingen.. aber nicht unter 5 minuten.

Gar nicht mal so einfach nach dem patch!

Hat das schon wer geschafft bzw. weis wer wies geht? ^^

Das 1-4 Harte PCs wird jetzt vermutlich auch nicht mehr so easy going sein wie früher :-/ ... das probier ich als nächstes.

(Irgendwie muss man sich ja die Zeit bis Hots vertreiben ^^)

Grüße
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
also ich habs mit 6pool + worker allin probiert, aber da war der pc so lange drinn geblieben, bis jedes building gekillt worden war von mir -.- also unter 5:40 habichs noch nicht gepackt^^ aber habs auch erst 2 mal probiert.
 

Disruptor

Turniere & LANs
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
666
Reaktionen
0
Sunken Rush, und zwar die Sunken so hinter den Mineralien platzieren, dass immer nur 1 Drohne angreifen kann.

Am besten auf Youtube ansehen.
 

Stupid

Guest
Ich habe - ohne es drauf anzulegen - mit 10pool mehrfach in unter 5 Minuten gewonnen. Wenn die KI eine Fast expansion macht und du mit lingen in seiner unbeschützten base stehst, gibt er sofort auf.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Weis nich.. bei mir pullt er sofort alle worker und hält den 6 pool locker :-/

Des mit den sunken muss ich mal testen. Gibts ne spezielle map die dafür gut geeignet ist?

Welche Rasse und "Ki-Art" wählt ihr? Ich nehm immer fokus auf wirtschaft, weil er da keine units hat.. und halt zerg als rasse.

Hm... habens echt in sich diese achievments nach dem patch ^^ ...



Edit: OK der 4vs1 ist auch ziemlich hart O_O ...

Hat DAS schonmal wer geschaft? xD



Edit2: Ok, hab gerad 4v1 hart geschafft

Auf megaton kann man, wenn man in der mitte beim feind anfängt, canon rushen. Die ersten zwei gehen fast direkt raus... der letzte wird bisl schwieriger aber ist auch net wirklich ein problem. Auf normalem weg aber nicht machbar x)...

Ich hab gegen 4 protoss mit fokus auf wirtschaft gespielt.



Edit3: spine crawler klappen :) ... auf Xel naga konnte ich zwei so plazieren, dass sich die drohnen alle gegenseitig wegblocken. Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Edit: OK der 4vs1 ist auch ziemlich hart O_O ...

Hat DAS schonmal wer geschaft? xD

Edit2: Ok, hab gerad 4v1 hart geschafft

Auf megaton kann man, wenn man in der mitte beim feind anfängt, canon rushen. Die ersten zwei gehen fast direkt raus... der letzte wird bisl schwieriger aber ist auch net wirklich ein problem. Auf normalem weg aber nicht machbar x)...

Ich hab gegen 4 protoss mit fokus auf wirtschaft gespielt.


Beim 1vs4 gibt/gab es auch eine bestimmte Custom Map, bei der man durch eingesammelte Ressourcen gewinnen konnte. Solange man auch keine Produktionsgebäude gebaut hat griffen die Gegner auch nicht an. Das war eine "Lavastrom"-ähnliche Map, bei der ab und an die Lava anstieg.

Grad mal geguckt:

"Burning Tide" hiess die Map.

http://www.youtube.com/watch?v=ig5ztYtVIe8

Ob das jetzt noch tut - wer weiss.
 
Oben