• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Erfolge deaktiviert

Reaktionen
0
Hallo,

als ich mich vorhin bei Starcraft 2 eingeloggt habe waren alle meine Erfolge weg. Es kam die Nachricht "Erfolge sind bis auf weiteres Deaktiviert".

Was ist das? Ich kann auch nicht sehen was meine Freunde für Erfolge haben.

Oder doch ein BNet Problem?

Gruß ProToys

Reaktionen
0
Also bis eben ging das bei mir noch. Jetzt kann ich auch keine Erfolge mehr sehen. Ich tipp mal auf ein B.net Problem

Reaktionen
0
Moin
jo hab das selbe prob:confused:

Ahh ok
Ich hab gestern von der freundin aufen lappi bissel szenario gezockt und habe gerade gesehen das die erfolge nicht da sind wenn ich mich jetzt auf meinem pc einlogge.
Werden die erfolge nicht übertragen?
Vll liegt es daran

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nein, die Erfolge werden generell online gespeichert und sollte somit übertragbar sein. Schein für hoffentlich updates deativiert worden zu sein und kommt denke ich recht schnell wieder. Frage ist ob jetzt erreichte Erfolge zwischengespeichert werden und wenn das System wieder online ist nachträglich übermittelt werden...

Reaktionen
0
Grad gings noch, jetzt neu eingeloggt und ich hab die selbe Meldung...

Reaktionen
0
jo bei mir auch, war die ganze Zeit eingeloggt und jetzt is es wieder da.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Wird sicherlich nur ein kurzes Problem mit den Bnet Servern sein, nicht verzweifeln! :)

Reaktionen
0
okay, ist jetzt wieder da, uns spielsuche geht auch grad nicht, weil die seite mit dem Matchbutton nicht geladen wird. hoffe es ist schnell wieder weg

Reaktionen
0
Zwischenzeitlich waren die Erfolge wieder da sind jetzt aber wieder mit den Punkten weg. Ist halt ärgerlich wenn man gerade einen Erfolg abschließt und den nicht angerechnet bekommt.

Gibt es dazu schon eine offizielle Info was da los ist?

Reaktionen
0
So... ich hab auch dieses Problem... leider kann ich mich nichtmal neu einloggen... im Kasten wo mein Bild sein sollte ist dann einfach nichts... und er geht auch von da an nicht weiter auch wenn ich auf weiter drücke.... wäre nett wenn mir wer der das prob schon behoben hat da helfen könnte... hilft da denn wirklich nur warten oder kann man auch was anderes tun???

Reaktionen
0
also ich habe nur gehöhrt das wenn man cheatet man keine Erfolge bekommt... aber ich bezweifle das es sich darum handelt, weil ich online gespielt hab und in dem Spiel nochnie gecheatet habe...

Reaktionen
0
Ich habe ebenfalls das Problem, hoffentlich ist es kein Missverständniss o.ä., denn ich habe auch nie gecheatet.

Reaktionen
0
ich denke es liegt kein missverständnis vor... soweit ich mitbekommen habe (gibt ja schon ca. 100 threads darüber^^) liegt es einfach an irgendwelchen Arbeiten, die Blizzard wohl gerade an den Servern vornimmt.

Mit ein bisschen Geduld löst sich das Problem bestimmt von allein! ;D

Reaktionen
0
Bestimmt stehen die Battle.net Server unter DDoS ...
Dass mein Profilbild nach 5 Minuten dennoch geladen wird deutet darauf hin.

Jesus0815

Guest
Hallo,

als ich mich vorhin bei Starcraft 2 eingeloggt habe waren alle meine Erfolge weg. Es kam die Nachricht "Erfolge sind bis auf weiteres Deaktiviert".

Was ist das? Ich kann auch nicht sehen was meine Freunde für Erfolge haben.

Oder doch ein BNet Problem?

Gruß ProToys

Achievements werden auf entsprechenden Servern des Battle.net abgelegt. Die Meldung "Erfolge sind bis auf weiteres Deaktiviert" bedeutet die Verbindung zum Server ist unterbrochen. Selbst wenn Multiplayer weiterhin gespielt werden kann, so bedeutet das nur, dass die Achievements dediziert verwaltet werden.

Lösung: abwarten bis es wieder geht.

Grüße

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Bestimmt stehen die Battle.net Server unter DDoS ...
Dass mein Profilbild nach 5 Minuten dennoch geladen wird deutet darauf hin.

Ein DDoS ist für einen außenstehenden nicht erkennbar.
Ohne Netzwerktraffic und Hits zu kennen, kann man sowas nicht sagen.

Oben