Erfolg verbuggt (Psi-Angriff)(Szenario)

Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Moin ich habe für jenes Szenario die Bronze-Medaille und die Gold-Medaille bekommen, aber die Silber-Medaille habe ich nicht bekommen und auch nach 3 maligem neuen Versuch kriege ich immernoch den Erfolg nicht nachdem ich 150 Einheiten getötet und bei dem Quest ein Häckchen bekommen habe.
Weiß jemand weiter?

Man ey - ich komme wegen diesem Kack jetzt nicht an den neuen Avatar ran -.-.

Achso und bei mir steht übrigens auch nicht, dass ich die Kampagne abgeschlossen habe, obwohl ich sie definitiv abgeschlossen habe. Habe schon 3 mal die letzte Mission durchgespielt und es hat sich nichts geändert... habe den Abspann mal weggeklickt und mal nicht - hat auch nichts gebracht... echt zum Kotzen teilweise.


Kann mir absolut niemand helfen :-D?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
32
Reaktionen
0
Wennde in der Kampagne gecheatet hast werden sämtliche achievements deaktiviert! Hab ich gehört kA obs stimmt.
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Doch ich glaube das stimmt schon, aber ich habe nicht gecheatet - habe die Kampagne komplett auf Moderat durchgespielt, um sich alles erstmal anzuschauen. Jetzt habe ich mit der Kampagne neu angefangen und hole mir die ganzen Erfolge.
 
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
52
Reaktionen
0
Vielleicht warst du während Silber kurz aus dem Internet gedisct. Das würde es jedenfalls erklären.
 
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
970
Reaktionen
0
Meine Kampagne is leider auch voll verbuggt, zu den Szenarios kann ich leider nix sagen aber wenn schon die kampagne net so funktioniert wies soll :l

Hab bei paar Missionen 2 Achievements geholt aber es wird angezeigt das ich die Mission auf keinem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habe O_O.

Auf nächsten Patch hoffen..
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hier kann mans nochma gut sehen:

screenshotmv.png

 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
...Wenn er Gold bekommen hat sollte er ansich automatisch Silber auch bekommen...
man kriegt das achievement in dem Moment, wo man seinen 150. Kill macht, ist er da grad ohne Internet, bei 225 aber wieder im Internet hat er nur Gold...so könnte das denke ich zu Stande kommen
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Währe aber seltsam wenn der Disc bei jedem weiteren Versuch auch kommt.

Ich habe alle Medallien aber es steht trotzdem "nicht abgeschloßen" drunter. da ich aber 27/27 habe hab ich auch das Avatar. Also scheint nocht einige kleine Bugs zu haben. Trotzdem bin ich großer Fan der Szenarien.
 
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Dann missbrauche ich mal den Thread ;)

Kann mir einer Tipps geben, wie ich das Psi-Angriffs Szenarion in Gold schaffe. Bis Silber (150Kills) komm ich, aber keine Ahnung wie ich weitere 75 Kills gekommen soll. Wenn dann immer mehr Flieger und Rächer kommen siehts böse aus.
Vorher blockiere ich eigentlich fast immer nur die Rampe mit Kraftfeld und mach nen Psi-Sturm auf die Einheiten.

Wie oft macht ihr Halluzination? Und wenn dann welche Einheit?
Macht ihr Archons aus den leeren HTs oder ist es besser zu warten bis die wieder Energie haben?
Und benutzt ihr Rückkopplung? Das scheint mir im Gegensatz zu Psi-Storm etwas zu energieintensiv, da es ja kein AoE ist.
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ich habe alle Medallien aber es steht trotzdem "nicht abgeschloßen" drunter.

Das wird ja auch lokal gespeichert. Aber manche löschen die Spielstände ja wieder oder sagen nicht das man sie behalten will. Dann werden die wohl auch irgendwann gelöscht.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Dann missbrauche ich mal den Thread ;)

Kann mir einer Tipps geben, wie ich das Psi-Angriffs Szenarion in Gold schaffe. Bis Silber (150Kills) komm ich, aber keine Ahnung wie ich weitere 75 Kills gekommen soll. Wenn dann immer mehr Flieger und Rächer kommen siehts böse aus.
Vorher blockiere ich eigentlich fast immer nur die Rampe mit Kraftfeld und mach nen Psi-Sturm auf die Einheiten.

Wie oft macht ihr Halluzination? Und wenn dann welche Einheit?
Macht ihr Archons aus den leeren HTs oder ist es besser zu warten bis die wieder Energie haben?
Und benutzt ihr Rückkopplung? Das scheint mir im Gegensatz zu Psi-Storm etwas zu energieintensiv, da es ja kein AoE ist.

All deine Fragen wurden in diesem Thread bereits beantwortet ... aber Durchlesen wird ja überbewertet.

Halluzinationen sind Gold wert gegen Rächer, Rückkopplung gegen Banshees und spätestens nach dem Ultralisken bzw. den Panzern (das sind dann 225 Kills) sind auch Archons interessant.
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Weiß denn jemand was ich jetzt dagegen tun könnte, dass mir nen Achievement fehlt und ich es auch nicht bekommen kann? Habe das Problem mit der nicht abgeschlossenen Kampagne jetzt auch gelöst - bei mir war da irgendwie alles total verbuggt. Ich habs nochmal komplett von vorne durchgespielt und alles gemacht was ging, jetzt steht bei mir sogar, dass ich die Kampagne auf Brutal durchgespielt habe :-).
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Währe aber seltsam wenn der Disc bei jedem weiteren Versuch auch kommt.

Ich habe alle Medallien aber es steht trotzdem "nicht abgeschloßen" drunter. da ich aber 27/27 habe hab ich auch das Avatar. Also scheint nocht einige kleine Bugs zu haben. Trotzdem bin ich großer Fan der Szenarien.

Diesen Bug habe ich auch. Die Highscores werden immer gelöscht, es steht überall "Noch nicht abgeschlossen", die Szenarien sind aber abgehakt und oben steht auch 27/27.

Dann missbrauche ich mal den Thread ;)

Kann mir einer Tipps geben, wie ich das Psi-Angriffs Szenarion in Gold schaffe. Bis Silber (150Kills) komm ich, aber keine Ahnung wie ich weitere 75 Kills gekommen soll. Wenn dann immer mehr Flieger und Rächer kommen siehts böse aus.
Vorher blockiere ich eigentlich fast immer nur die Rampe mit Kraftfeld und mach nen Psi-Sturm auf die Einheiten.

Wie oft macht ihr Halluzination? Und wenn dann welche Einheit?
Macht ihr Archons aus den leeren HTs oder ist es besser zu warten bis die wieder Energie haben?
Und benutzt ihr Rückkopplung? Das scheint mir im Gegensatz zu Psi-Storm etwas zu energieintensiv, da es ja kein AoE ist.

Keine einzige Halluzination in der ganzen Mission benutzen, ist Energieverschwendung.
Auch gegen die Rächer musst du Energiefelder benutzen, du musst sie von oben so platzieren dass die Typen gar nicht auf die Plattform springen können. Sobald du eine Gruppe Rächer bei dir oben auf der Plattform hast, kannst du direkt neu laden - darf nicht passieren.

Archons braucht man auch nicht. Man kann locker Gold erreichen und an diesem Punkt immer noch genug Energie für Psi-Stürme haben, wenn man damit sparsam ist.

Mit Rückkopplung kann man an einer Stelle zwei Air-Einheiten instant-killen, sollte man also an dieser einen Stelle benutzen, sonst nicht.

Einfachste Lösung: Spiel einfach dieses Video nach (277 Kills) http://www.youtube.com/watch?v=eWmZLaHB0BQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben