Erfolg-Frage ... wieder mal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo liebe Comm,

ich weiss, es gibt da nen eigenen Thread für Erfolge, wollt mich aber nicht durch zig Seiten wühlen und bin irgendwie zu doof für die SuFu -_-

Also, kurz und knackig :
1. Wie habt ihr den Erfolg gmacht, wo man alle Upgrades einer Art (Infanterie, etc.) freischalten soll ? Gespart, alles gekauft und neu geladen ?

2. Problem dabei ist, dass ich grad die Kampagne auf Hart durchspiele für die andern Erfolge und man da die fehlenden Upgrades schon merkt ... Tipps dafür?

3. Apropos Kampagne auf Hart, teilweise ists recht schwer, grad wenn man die Erfolge machen möchte, die restl optionalen Ziele zu erreichen, z.B. Einsammeln aller Protoss-/Zerg- Relikte oder dergleichen. Wie geht ihr da vor ? Einmal die Mission auf Normal für die Zusatzziele, dann auf Schwer für die Erfolge ? Oder einfach so gut sein und die Ziele trotzdem nebenbei machen ?


So, das wars.
Danke und Gruß,
Hell
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Du kannst die SuFu nutzen, indem du nach Beiträgen suchst anstatt nach Themen. Dann werden auch die geschriebenen Posts innerhalb des Achievement-HowTo-Threads durchsucht :).

1) Du musst ein Savegame laden, indem du genug Geld hast. Dann kaufst du alle Infantrie-Upgrades --> Erfolg. Dann lädst du den Spielstand (OHNE zu speichern) neu und tust das selbe mit den Fahrzeug-Upgrades, etc...
Falls du zu wenig Geld hast, um dir z.B. die Ramschiff-Upgrades zu kaufen, dann spiel immer die erste Mission durch, denn du bekommst (sofern du alle Forschungsprojekte im Labor abgeschlossen hast) dann immer 110.000 Credits pro Missionsdurchlauf.

2) Spiel einfach mit den nötigen Upgrades, behalte dir aber ein Savegame mit genug Geld vor, mit dem du später alle Upgrades erwerben kannst.

3) Wenn dir manche Missionen mit allen Bonuszielen etc. schwer fallen, dann spiel nochmal auf Normal durch, hast dir schon selbst die Antwort gegeben :)
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
In dem Erfolg Thread auf Seite 8 (?) ein Downloadlink zu Savegames, bei denen nichts ausgegeben wurde... Damit lässt sich das gut machen.. Bin gerade mit meinem iPhone online, deswegen kann ich den Link nicht sofort raussuchen... Müsste aber Seite 8 sein
 
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Super, danke für die schnelle Antwort :)

Mh, hab da beim ersten Durchspielen garnicht wirklich drauf geachtet, aber

1. wieviel Geld braucht man ca um eine Sparte komplett upgraden zu können ?
2. welche Upgrades sind in der Hart-Version wirklich nötig ? Tendiere da ja zu Bunkern, Marines, Maurauder, Medics ... mh, joa ... weitere ? :)
3. Söldner kaufen ? Wenn ja, welche ?

Danke im Voraus :)
Hell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben