• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Erfahrungspunkte

Reaktionen
0
Gestern hatte ich meine letzten HotS-Games gemacht und dabei für den jeweils ersten Sieg eines Tages mit der jeweiligen Rasse 25.000 Erfahrungspunkte extra bekommen.

Seit gestern abend 22:00 Uhr hatte ich dann erstmal nicht mehr gespielt und gerade eben habe ich für heute das erste Spiel gemacht und gewonnen, aber ich habe die 25.000 Extra-Erfahrungspunkte nicht erhalten.

Warum?

Reaktionen
0
Hatte ich auch schon, vielleicht zählt das einfach erst wieder 24h nach dem ersten Tagessieg und nicht jeden Tag ab 0 Uhr^^

Reaktionen
0
Gestern hatte ich meine letzten HotS-Games gemacht und dabei für den jeweils ersten Sieg eines Tages mit der jeweiligen Rasse 25.000 Erfahrungspunkte extra bekommen.

Seit gestern abend 22:00 Uhr hatte ich dann erstmal nicht mehr gespielt und gerade eben habe ich für heute das erste Spiel gemacht und gewonnen, aber ich habe die 25.000 Extra-Erfahrungspunkte nicht erhalten.

Warum?

Es müssen 24h dazwischen liegen,egal wann du das game machtst,erst 24 h später bekommste wieder 25k bonus

Oben