Erfahrungspunkte für Einheiten bei Terra

Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
55
Reaktionen
0
ich bin leider mit der Suchfunktion nicht ans Ziel gekommen.

Wurde das mit den Erfahrungspunkten für die Units nun schon abschliessend geklärt? Das würde mich doch brennend interessiern.

http://eu.starcraft2.com/screenshot.xml?s=42

Sollte der Post schon vorhanden sein, bitte schliessen und nix für Ungut.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Ja, es wurde geklärt. Das System wurde rausgeschmissen. Es gibt nun keinen höheren Ränge mehr für Terra wenn sie Einheiten killen, etc.
Leider kann ich dir dazu jetzt keine Quelle geben.
 
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
55
Reaktionen
0
gut. Hätte doch zu sehr an C&C erinnert. Hatte jetzt nur mal so die Screenchots durchgeklickt und bei den Units die Rang Markierungen gesehen
 
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
55
Reaktionen
0
das Ding ist nur das, die Screenshots auf SCII mit den Terra units welche eine Rangmarkierung haben relativ neu zu sein scheint. So, nun ist der Eintrag zum Rank System aber vom 20.07 oder so. Bin da nicht so ganz überzeugt, ob das wirklich raus ist.
 

hAtE.RaVeN

Guest
naja, aber es sollte schon draußen sein, weil es SC2 wird und nicht C&C4 ^_°
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Die Screenshots sind auch nicht immer aus der aktuelsten Version. Wenn man da mal genauer hinschaut sind viele Sachen da noch nicht verändert wurden. Ich denke Blizzard plant da eben schon im Voraus welche Screens rein müssen für diejenigen Einheiten und macht das eben nicht einen Tag davor. So hat man dann eben Bilder mit alten Versionen.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
warum fändest du das gut wenn der raus ist? ich finde, das würde ziemlich nett zu den terrans passen (kann ich nicht begründen, ist halt so ;))
 
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ist halt eine subjektive Empfindung meinerseits. Würde zwar zu terranischen/menschlichen Einheiten generell passen, wie ich finde aber eben nicht zu Starcraft. Aber nur weil ich das so finde, muss das ja nicht allgemein gültig sein.

Vielleicht ist das System später im fertigen Game f. die Balance notwendig um die Terraner nicht zu benachteiligen, keine Ahnung. Wird man wohl abwarten müssen.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das System Sinn machen würde. Macht man es zu schwach, dann hat es keinen oder kaum Einfluss und man kann es vergessen und macht man die Beförderungen stark, dann hat Terra nach der ersten gewonnenen Schlacht einen Win weil sie mit 1000 Eliteeinheiten den Gegner einfach überrollen.
 

NotX-Lated

Guest
Wenn Marines stärker würden, wäre das nur eine kleine Belohnung für ein sicheres, konstantes Spiel. Aber überrollen würden die trotzdem nichts: Ein falscher Zug, und die Marines sind tot, mit Erfahrung oder ohne.
 
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
55
Reaktionen
0
wäre halt noch die Frage, nach welchen Gesichtspunkten die Einheiten Erfahrungspunkte bekommen. Je Kill? Je nach Einheit oder Gebäude? Kann man dann eigene Dronen o. so abschlachten u. dafür Experienced Units bekommen. oder nur bei feindlichen Einheiten/Gebäuden. Auch bei neutralen Einheiten?

Was genau bewirkt der Rang? Höherer Schaden? Schnellere Schussfolge? Oder auch mehr Healthpoints? Muss erst irgend ein Gebäude errichtet sein, ehe der Zähler zu laufen anfängt? Beeinflusst oder ersetzt das die Upgrades? Oder ist das Rangsystem aditiv zu Upgrades? etc.

Muss man wohl echt abwarten ob das kommt u. wenn es kommt was daraus gemacht wird.
 

Goddamned_inaktiv

Guest
also.....ich denke mal, es ist gut so dass es kein "rangsystem" bei den terranern gibt, sonst plättet nachher so ein "aufgestiegener" Marine 2-3 hydras im alleingang was wohl mehr als unfair wäre....
 
Oben