• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Erfahrungsberichte zu virtuell dedizierten rootservern

• Ersteller killerchicken_inaktiv
  • Erstellt am

killerchicken_inaktiv

Guest
Hallo, habt ihr Erfahrungen mit den Anbietern v-dedizierter Root-Server gemacht? Ich haette gerne einen Preis von <= 20/Monat, brauche aber auch keine grosse Power, das einzige was ich gerne haette waere ein aktuelles Debian, ne gute Verfuegbarkeit und ein ansprechbarer support... Ahso, und ein Traffic-Limit > 50GB/Monat

Hat jemand nen Tip?

Vielen Dank
Sebastian

PS: Bitte nicht einfach googlen, das hab ich schon gemacht, ich haette gerne ne persoenliche Erfahrung, die jemand gemacht hat

Gast

Guest
Wenn du mit virtuell-dedizierten root servern vserver meinst solltest du mal bei vollmar.de schauen.
Bisher hab ich von bekannten nur gutes gehoert, da kriegste fuer 9,99 10GB Platte, 200 GB Traffic und 3 IPs.

killerchicken_inaktiv

Guest
Danke, da schau ich mal rein

Gruss
Sebastian

[edit sagt] Ich dachte erst du wolltest mich verarschen, das ist nen Kerzenversand, aber dann bin ich auf http://www.vollmar.net gestossen ;) Fuer alle, die das evt. auch interessiert

Oben