• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

erfahrungsbericht boxensystem ?

Reaktionen
71
Tut mir schrecklich leid, ich war von letztem Mittwoch an nicht zu Hause bis vor vier Stunden.
Würd mich aber auch mal interessieren :)

Reaktionen
71
Original geschrieben von Hutzefutz
ich hab eins von magnat, is nur zu empfehlen.
Das sind die absolut allerhilfreichsten Antworten. Hilfreicher geht's schon gar nicht mehr.

Reaktionen
0
naja deine sind auch nicht wirklich hilfreich... wollt damit nur sagen das magnat gute soundsysteme rausbringen. wobei ich denke das creative auch nicht schlecht ist, hatten ja immer gute soundkarten.

ausserdem kommts halt drauf an was man mit den boxen machen will, rein zum mukke hören braucht man kein dolby souround system sondern einfach nur 2 leistungsstarke boxen.

killerkitten666

Guest
Spar dir das Geld für ne gute Anlage...das Teil dort ist ganz k für das Geld, aber um 500-600€ bekommst was 10x besseres

HereticNovalis

Guest
also
das teil kostet um die 280 €
habs mir gestern mal angeschaut
die 500 Watt sind RMS-Werte - also "echte" 500 Watt Leistung

und da mein aktuelles system SEHR laut ist (also der verstärker) dachte ich halt grad an was richtiges ;)

ne anlage brauch ich nich
ich hör nur an 2 orten musik:

im auto (da is schon alles drin was man braucht ^^)
und am rechner (da muss halt nur n anständiges boxensys her :) )

ich warte noch bis heut mittag und falls dann nichts dagegen spricht, hol ichs mir und schreib meine meinung mal hier rein ^^

Reaktionen
71
Ich hab nichts dagegen, aber ich hab was für was anderes: Das Logitech Z-680. Kostet noch ein bisserl mehr (ca. 340 Euro, z.B. bei Mindfactory). Ist aber wohl mit ziemlicher Sicherheit das beste PC-Boxensystem das du im Moment kriegen kannst.

HereticNovalis

Guest
Fazit: Megaworks und Z-680 geben den Ton an

Dieser Test zeigt im Wesentlichen, dass häufig der Preis bestimmt, was für eine Klangqualität man erwarten darf. Die MegaWorks 550 5.1 bekommt die meisten Punkte für Qualität und Leistung. Attraktiv ist auch die Z-680 von Logitech, die ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Z-680 sammelt Extrapunkte durch den externen Decoder. Erst recht, da die Z-680 auch DTS, Dolby Digital und Prologic II decodiert, was für die Besitzer von Videokonsolen interessant ist. Kurzum: Wenn Sie einen externen Decoder und Leistung brauchen, nehmen Sie die Z-680, wenn sie nur Qualität fordern, entscheiden Sie sich für die MegaWorks 550 von Creative Labs.

habs gekauft :D

Reaktionen
71
Das Creative, ja?
Btw, du wolltest mir glaub ich noch auf meine letzte Mail von vor ner Woche antworten :rolleyes:

HereticNovalis

Guest
ja ?
hab ich das nicht ??
hab ich doch ^^

und: jab - das vreative
ich baus grad mal dran :D

Reaktionen
71
Oh, jau, ging ja an meinen brosa.
Hast aber nichts über die q-cutes geschrieben :(

HereticNovalis

Guest
habsch nich ?
hmmm
dann frag nochmal heir - dann kann ichs dir grad sagen

so
und zu dem boxensys

HAMMER !!!!!!!
ich kanns nur nich voll aufdrehen ... der bass hat so ziemlich alles weg ^^
und außerdem is mittagsruhe :D
und der boden is nich sonderlich stabil *g*
aber heftig isses schon

keine verzerrungen
kein rauschen
schön einfach :D
das einzige was n bissl stört:
die kabel für die lautsprecher sind n bissl kurz ( 2 x 5 m / 3 x 3 m )
und der sub is schwer ung groß (is nich einfach, den zu verstecken ^^ )
aber sonst:
HAMMER !

JustAnotherNoob -_-

Guest
bei creative gibs doch extra noch verlängerungskabel... ;-)

Reaktionen
71
q-cutes:
Noja, ich bräuchte so ca. 10 Stück 128MB.

HereticNovalis

Guest
sind aber SAUteuer
hab ich auch glaub ich mal geschrieben ^^

da lägen wir bei 84 € pro stück ....

Reaktionen
71
Hm, schade, dass du nur noch mit normalen Marktpreisen verkaufst. Ich fürchte, damit sind Sachen von dir für mich gestorben :(

HereticNovalis

Guest
:(
bei den mp3 playern ja
bei grakas bleibts beim alten ^^

Oben