Erfahrungen mit Yatego

Mitglied seit
14.04.2003
Beiträge
593
Reaktionen
0
Moin.

Ich wollte mir jetzt Schuhe online bestellen und bin auf diese Seite gestoßen. Anscheinend ist die einigermaßen seriös. Trotzdem stellt sich für mich die Frage, ob da auch so massig Fälschungen wie bei eBay im Umlauf sind oder ob man dem Braten da vertrauen kann.
Gibt es da noch andere Dinge, die man beachten muss?

Gruß
 
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
611
Reaktionen
0
aus welchen grund gehst du nicht in den schuhladen? die verkäuferinnen sind doch meist attraktiv
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
es gibt nicht immer die schuhe die du haben möchtest in der stadt
hab einmal vor 2 jahren ein paar adidas bestellt und es war okay
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
nie wieder schuhe aus dem internet.

waren bis jetzt alle gefaked -____-
 
Mitglied seit
14.04.2003
Beiträge
593
Reaktionen
0
ich war in genug Schuhläden. Deren Angebot reicht meistens bis 47,5 (US13). Ich brauche aber US 14.
 
Mitglied seit
30.12.2004
Beiträge
132
Reaktionen
0
joa kommt dann natürlich auf den richtigen Schuhladen an. bei ebay oder so würd ich auch nicht unbedingt Schuhe bestellen.
hab im prinzip dasselbe problem, und bei deichmann wird man net so fündig^^

intersport für sportschuhe auch nich, da liegt die max. Größe auch bei 46. Da bleibt wohl echt nur der Weg übers Internet oder maybe Werksverkauf etc pp? Oder vielleicht so große Kaufhäuser mit eigenen Sportläden, da bin ich auch schon fündig geworden
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
also ich hab schon 2,3 mal schuhe im internet bestellt und auch keine fälschungen bekommen. weiß gar nich wie dumm man sein kann bei irgendwelchen unseriösen anbietern zu bestellen
 
Oben