erfahrungen mit onlineshop yastore?

Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
hi,

wollte fragen, ob jemand in den letzten wochen/monaten etwas beim onlineshop yastore bestellt hat.

http://www.yastore.de/

hab dort vor kurzem eine maus bestellt, die ich sonst nirgends gefunden habe, aber der bestellstatus ist jetzt seit 2 wochen "offen". wenn man den kundenservice anrufen will, kommt nur eine AB-ansage, dass momentan niemand erreichbar ist. auf e-mails wird nicht reagiert. nur die bestellbestätigung kam sofort.

es liegt also der verdacht nahe, dass der shop pleite gegangen ist. wenn man bewertungen über ihn googelt, findet man so gut wie nichts - nur einen thread, in dem jemand das gleiche problem hatte, dessen bestellung nach 1 monat dann aber doch noch bearbeitet wurde. dieser thread is allerdings schon mehrere jahre alt - es kann sich also viel getan haben.

da ich per nachnahme bestellt habe, bin ich gott sei dank auf der sicheren seite. trotzdem würde es mich interessieren, was nun aus dem shop geworden ist. oder ist die extreme wartezeit üblich?

hat irgendjemand in jüngster zeit irgendetwas dort bestellt, oder weiß irgendwas über yastore?

danke im voraus!
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.918
Reaktionen
2.572
denke der shop ist tot

letzte bewertung auf geizhals ist auf den tag genau 3 jahre alt und beim kurzen durchklicken von 2-3 kategorien im shop erkenne ich keine topaktuellen produkte (wird auch durch die neuheitenkategorie bestätigt).

würde auch erklären, warum du die maus sonst nirgends gefunden hast
 

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
14.095
Reaktionen
6.496
Nur mal so am rande bevor ich im Netz was bestelle checke ich zuerst ob der Laden auch "seriös" ist...
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
Nur mal so am rande bevor ich im Netz was bestelle checke ich zuerst ob der Laden auch "seriös" ist...

deshalb die bestellung per nachnahme.

die bestellung wurde heute übrigens kommentarlos vom shop storniert und die maus aus dem sortiment genommen. :uglyup:
naja, wie gesagt, nachnahme 4tw. nix passiert, kein geld verloren.
 
Oben