Erfahrungen mit Kabel Deutschland in Hamburg / Berlin etc?

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.352
Reaktionen
0
Hallo Freunde ;)

Also folgendes:

IUch ziehe um und suche nen neuen Anbieter der günstiger ist als Alice ( kack AOL! )

da stehen als günstigste anbieter zz
Kabeldeutschland und
Tele 2 zur Debatte

Da Kabeldeutschland bei Einrichtung und Welcome Incentives günstiger ist wollte ich die nehmen, hab aber bei ciao.de von Problemen gelesen. Weíß aber nicht von wann die sind, bei Alice wars früher aus ÜProblematisch und dann gut

Also: Jemand von euch Erfahrung mit dem Laden?
Muss ich dann für Kabel-Fernsehen extra zahl0rn?

danke

GLG RAUb
 

mandOZer

Guest
keine ahnung wie das da oben so ist aber hier bei uns gibt es bei einigen leuten richtig ärger damit ...
 

Devotika

Guest
Was hast du gegen Alice? Ist jederzeit kündbar und die Leitung macht nie Probleme. Die einzigen Macken sind das Moden und leichte Störungen beim Telefonieren per Voip.
 
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
159
Reaktionen
0
Also nen Kumpel von mir in Berlin hat zu den Hauptzeiten öfter Einwahlprobleme über Alice gehabt, da die Leitungen überlastet waren.

Von Kabel hab ich jetzt keinen Plan, aber Tele2 funktionuckelt eigentlich ganz schick.
 
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
805
Reaktionen
0
nimm kabel deutschland

die sind eigl fast immer bei 100% der versprochenen bandbreite,versprechen sogar pings unter 20 ms.

btw.: probleme hat jeder provider,nur ob die "an der tagesordnung" oder nur ausnahmefälle sind.

tele 2 ist in der stabilität unter aller sau,genauso wie versatel.
Versatel bricht bei mir jede 20-30 min plötzlich die verbindung ab.für mich sind die nur ein weiteres abzockerunternehmen
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.352
Reaktionen
0
bist du da kunde?
willst du mich werben?
dann teilen wir die provision
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
glaub allerdings bei tele 2 musste nur ne mindestlaufzeit von 6 monaten machen ... weiss ned wie des bei kabel genau is.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.352
Reaktionen
0
da sinds 12 monate

was ist eigentlcih wenn ich gar keine kabelanschluß habe ?
geht das auhc per satellit?
 
Oben