- Reaktionen
- 0
Da alle meine Kollegen denen ich das zutraue irgendwie heute und die nächsten Tage nicht zu erreichen sind bitte ich einfach mal hier um Hilfe. Bitte nehmt SoW als Map, dann habe ich einen guten Vergleichswert und kann es leichter auf andere Startposis umrechnen. Und zwar suche ich:
Protoss Aufbau:
-Einen Standard 2Gate Push, kein Proxy und kein extrem früher Cheese. Was ist eigentlich schneller, beide Gates gleichzeitig zu bauen, oder nacheinander?
Ich würde den Aufbau gerne sehen, bis der dritte Zealot den Gegner erreicht.
4Gates brauche ich zum Glück nicht, Day 9 hat ja gerade eine Daily darüber gemacht.
Terra Aufbau:
-Fast invisible Banshee. Wann ist das Invi Upgrade durch?
Tankdrop auf LT und 5Rax Reaper habe ich schon, dafür brauche ich also keine mehr.
Wäre sehr dankbar wenn sich welche die Mühe machen und das Replay dann hier veröffentlichen.
Ich betreibe zur Zeit ein bisschen Theorycrafting bei meinen BOs, denn die sind noch mein größtes Manko, aber dafür muss ich natürlich wissen auf welche Timings ich achten muss.
edit:
Ja schade dann wohl nicht. Habe mittlerweile wenigstens das Timing für Hellion/Rines.
Protoss Aufbau:
-Einen Standard 2Gate Push, kein Proxy und kein extrem früher Cheese. Was ist eigentlich schneller, beide Gates gleichzeitig zu bauen, oder nacheinander?
Ich würde den Aufbau gerne sehen, bis der dritte Zealot den Gegner erreicht.
4Gates brauche ich zum Glück nicht, Day 9 hat ja gerade eine Daily darüber gemacht.
Terra Aufbau:
-Fast invisible Banshee. Wann ist das Invi Upgrade durch?
Tankdrop auf LT und 5Rax Reaper habe ich schon, dafür brauche ich also keine mehr.
Wäre sehr dankbar wenn sich welche die Mühe machen und das Replay dann hier veröffentlichen.
Ich betreibe zur Zeit ein bisschen Theorycrafting bei meinen BOs, denn die sind noch mein größtes Manko, aber dafür muss ich natürlich wissen auf welche Timings ich achten muss.
edit:
Ja schade dann wohl nicht. Habe mittlerweile wenigstens das Timing für Hellion/Rines.
Zuletzt bearbeitet: