• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS Spieltag #4

Reaktionen
0
Mittlerweile ist die EPS Saison schon am vierten Spieltag angelangt und Mondi istnatürlich wieder erster, aber die Sache ist noch nich gegessen und es bleibt weiter spannend ;)

Für heute Tippe ich mal:

Mondi > Ghost
Rinets > Infinity
Goody > Darkgamer
Socke < Ille
poxxelo < Ackebonnie
muh > Schniblor
Breakdown > Swift
bob > nash

Reps wirds ja dann wie immer auf der esl seite geben, und wers noch nich gesehen ( und wens interessiert) für die ersten beiden Spieltage gibts sogar nen Reppack.

Reaktionen
0
Mondi > Ghost
Rinets > Infinity
Goody < Darkgamer
Socke > Ille
poxxelo < Ackebonnie
muh < Schniblor
Breakdown > Swift
bob < nash

Reaktionen
0
Mondi > Ghost
Rinets > Infinity
Goody < Darkgamer
Socke < Ille
poxxelo < Ackebonnie
muh < Schniblor
Breakdown > Swift
bob < nash

^^ socke spielt eh nur rvr irgendwann lernen das die gegner ^^

SuxXa

Guest
Mondi > Ghost
Rinets > Infinity
Goody < Darkgamer
Socke > Ille
poxxelo > Ackebonnie
muh < Schniblor
Breakdown > Swift
bob < nash

hallo

Reaktionen
0
ich halte es für äußerst fraglich, die top10 einfach so übernommen zu haben. es gibt genug aktive und motivierte newcomer, die sich um die eps kümmern würden.

dann hätten wir nicht schon nach den ersten spieltagen massig strafpunkte, einen leeren esl channel und fehlende coverage (zumindest auf bw.de, da kein interesse besteht).

ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass keiner lust hat den ergebnissen und replays tagelang hinterherzurennen, obwohl die ESL eigentlich eine gute plattform bietet. es liegt lediglich an den Spielern, die sich nicht dafür interessieren.

es würde aus spielerischer sicht wesentlich mehr sinn machen, einen größeren teil des preisgeldes in die einzelspiele zu legen, denn so hat kaum einer die motivation richtig viel für die esl zu tun (damit meine ich z.b. eine strat für die 1. map ausdenken und 1 2 tage vorher richtig viel zu spielen ~8+ h), wenn er am ende mit einem guten 5. platz "lausige" 100 euro kassiert.

einige werden nun wieder protestieren, aber es ist leider realität, dass man sich für 10 euro nicht verausgabt, geschweige denn überhaupt interesse zeigt, abgesehen vom fast pünktlichen erscheinen.

somit wird wahrscheinlich auch diese saison vorsichhin dümpeln. zum ende hin werden ein paar leute wg strafpunkten gekickt, was das gesammte ergebnis verzerrt und das geld streichen die selben ein.

Reaktionen
0
"
es würde aus spielerischer sicht wesentlich mehr sinn machen, einen größeren teil des preisgeldes in die einzelspiele zu legen, denn so hat kaum einer die motivation richtig viel für die esl zu tun (damit meine ich z.b. eine strat für die 1. map ausdenken und 1 2 tage vorher richtig viel zu spielen ~8+ h), wenn er am ende mit einem guten 5. platz "lausige" 100 euro kassiert. "

seh ich ähnlich -_-;

Reaktionen
0
ja sehe ich auch so es würde ja reichen wenn der gewinner des großen finales 200-500€ mehr bekommt als die anderen und nicht 2000€ das steht in keiner relation

aber wenn wir solche ideen haben können wir sie erst nächste saison durchsetzten und um überhaupt eine nächste zu bekommen sollten wir die ESL jetzt nutzen damit die ESL uns auch als Nutzen betrachtet und auf unsere Wünsche eingeht

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine

es würde aus spielerischer sicht wesentlich mehr sinn machen, einen größeren teil des preisgeldes in die einzelspiele zu legen, denn so hat kaum einer die motivation richtig viel für die esl zu tun (damit meine ich z.b. eine strat für die 1. map ausdenken und 1 2 tage vorher richtig viel zu spielen ~8+ h), wenn er am ende mit einem guten 5. platz "lausige" 100 euro kassiert.

einige werden nun wieder protestieren, aber es ist leider realität, dass man sich für 10 euro nicht verausgabt, geschweige denn überhaupt interesse zeigt, abgesehen vom fast pünktlichen erscheinen.

somit wird wahrscheinlich auch diese saison vorsichhin dümpeln. zum ende hin werden ein paar leute wg strafpunkten gekickt, was das gesammte ergebnis verzerrt und das geld streichen die selben ein.

Ich finde das ist ein guter Vorschlag, in wie weit sich das aber ändern lässt kann ich nicht sagen. Am besten ihr schlagt das mal car vor :)

ScHniB

Guest
schlechter vorschlag *G* am besten wäre es wenn wir einfach so wiel wie wc3 zur verfügung hätten;o

Oben