• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS Sendung heute

Fp85-JuLeS

Guest
Original geschrieben von [LoopDown]
is scho rum? bei mir tut sich nämlich imma noch null
hättest den stream neu starten sollen :(

naja das gezeigt game war wenigstens nice!
die psy stroms von swift haben gerockt!
bei mir hat es manchmal auch gelaggt!

Reaktionen
0
lol hab nun nur ein funmatch gesehen, was ne halbe stunde ging - naja werd mal noch wc3 schauen, die haben wenigstens 2 bo3!

Reaktionen
0
also wie gesagt ihr bekommt eure PDs zurück, ich werd versuchen es hinzubekommen, dass es nächste woche schon ein neues BW match gibt... mir tuts selber echt Leid, dass es nach der WCG wieder einmal probleme mit Starcraft im Stream gab... sorry leutz :(

Asta Khan_inaktiv

Guest
jetzt ists aus. es war nur das dritte game zu sehen und das war auch nur der schleichende tod schniblors, also ziemlich langweilig. sonic, netter cast. noch mehr strat-infos fände ich allerdings gut; war immer ganz froh, wenn koenna was in der richtung gefragt hat...

Reaktionen
0
Jo Sonic war sehr nett, hab ja leider nur das Fungame sehen können, würde dich allerdings darum bitten beim nächsten Mal nicht ganz so hecktisch rumzuscrollen, das macht das ganze etwas anstrengend zu gucken. Man sieht ja auch an den VODs aus Korea das man auch ohne so viel an allen Ecken zu zeigen das Game im grossen und ganzen gut rüberbringen kann.

Reaktionen
0
kerri was soll denn das heissen?
So wie ich das mitgekriegt hab, hat Schnib 2:0 win in dem EPS-Game und Swift hat das Fungame gewonnen

RoQue_Dan

Guest
schnibl0r 2-0 swift, sry für das unschöne rushgame

denke das fungame war ok, hatten noch zu viel zeit nach dem gebrabbels da 8~(

ScHniB

Guest
hm ihr bekommt eure pds sicher zurück und rafale mach mal 2 matches nächstes mal ;) wie bei wc3 !!!111 oder zumindest dass noch ein andres paar da ist falls es wieder so kurz ist....

Reaktionen
0
du hättest die spiele künstlich in die länge ziehn können D:

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich hab nicht mitbekommen, dass das dritte nur ein fungame war und dachte mir: "das ist aber net von den beiden, dass die aus einem ernsten spiel so ein showmatch machen mit viel macro und tech". bin mal gespannt, wann wir in deutschen ligen sowas wie das sehen.

btw, ich muss meine skepsis gegenüber der esl wohl langsam einstellen. zumindest sind die 6 pd's bereits jetzt wieder auf meinem konto eingetroffen. thx a lot auch rafale. =)

Reaktionen
0
Hey Jungs
so, von meiner Seite aus auch n ganz grosses Sorry...
ich komm an und es heisst wir fangen 10 min später an... unser stream ist down...
dann nach 10 min... fangt schonmal an... erstes game gerushe, leider schlecht von swift gemacht dem ich schon den win eingeräumt hatte mit seinen off gates...
2tes game geht los... wir sind endlich auf Sendung und der pool ist rdy... leider war werbung.... und man sah nur noch das ende
swift verliert 2-0
Du kommst da hin.... fährst ne knappe Stunde bahn und nix geht....
machst 5 minueten Sendung und gut... war auch nicht schön für mich :/

aber ich denke das das dritte spiel wirklich sehr sehr schön war, und da ihr eure Premiumdays wieder habt und nächste woche nen ersatz geliefert bekommen sollt ist das doch zu verschmerzen oder?

bin auch nicht glücklich drüber wie das gelaufen ist muss ich offen sagen....

für das shirt konnte ich nichts :(
und die anderen Ratschläge von wegen Strat infos und Gescrolle werde ich beachten

So far....
Flo

Reaktionen
0
wollt mal fragen wie viele leute sich den bw stream angeschaut haben und wie viele das im vergleich zu den anderen waren

würd mich mal so interessiere

rafale kannst du das irgendwo nachschauen?

ScHniB

Guest
Original geschrieben von 1988WM
wollt mal fragen wie viele leute sich den bw stream angeschaut haben und wie viele das im vergleich zu den anderen waren

würd mich mal so interessiere

rafale kannst du das irgendwo nachschauen?

www.esl-europe.net unter esl tv klicken da siehste immer wie viel % voll sind
bei broodwar liegt es zumindest immer über wc3

uzi

Reaktionen
0
also ich wollt nur nochmal was zu sonic sagen ;p (zum rest hatten wir ja nu genug :D) .. also der cast ansich war echt gut.. die sachen, die du erklärt hast, waren alle verständlich und nett "ausgeführt" ;) .. das einzige, was ich zu "bemängeln" habe, sind die 2 worte "verfickt" und "verrecken" hehe ;D .. und evt wärs möglich etwas langsamer zu scrollen (wurde glaub schon gesagt).. aber war schon sehr gut so, mein kompliment :top:

Asta Khan_inaktiv

Guest
oh ja, diese verbalen ausratscher haben mich auch etwas gestört. war zwar schön, wenn du dich da mitreißen hast lassen (obwohl du keinen ko-kommentator hast, der da mitgehen würde) aber die wortwahl...

@schnib: die prozente sind aber auch nur aussagekräftig, wenn die begrenzung bei allen übertragungen die selbe ist. macht zwar eigentlich wenig sinn, wenn die unterschiedlich hoch liegt, aber wer weiß...
ich kann mir auf jeden fall ganz gut vorstellen, dass bw atm die höchsten quoten bekommt, aber das wird sich wohl auch langsam etwas setzen. wc3 hatte grade anscheinend 78% btw, also doch etwas mehr, wenn ich nicht irre.

Reaktionen
0
naja das liegt evtl daran, dass viele bwspieler pissed waren und gleich danach noch das wc3 match gesehen haben - aber auf jeden fall ist ESL tv ne feine sache!

Reaktionen
0
Also ich hatte mir für einen Monat Premium Acc geholt, die erste Sendung war ja auch wunderbar, nur gestern (hatte mir das bereits vor einer Woche bestellt) tat sich bis 19 Uhr gar nix .. dann habe ich aufgegeben.
Die restlichen der 30 Premium Days (je 6 für die 2 Sendungen verwendet, davon eine sehen können) haben sich ja so nach und nach verflüchtigt, so daß ich jetzt von den 30 nichtmal mehr genug hab um mir noch eine Sendung anzuschaun.
Das kanns doch irgendwie nicht sein ...

ScHniB

Guest
Original geschrieben von No.GooD
Also ich hatte mir für einen Monat Premium Acc geholt, die erste Sendung war ja auch wunderbar, nur gestern (hatte mir das bereits vor einer Woche bestellt) tat sich bis 19 Uhr gar nix .. dann habe ich aufgegeben.
Die restlichen der 30 Premium Days (je 6 für die 2 Sendungen verwendet, davon eine sehen können) haben sich ja so nach und nach verflüchtigt, so daß ich jetzt von den 30 nichtmal mehr genug hab um mir noch eine Sendung anzuschaun.
Das kanns doch irgendwie nicht sein ...

die von gestern bekommst du zurück weil das kanns echt nicht sein

Reaktionen
0
aber dennoch ist esl.tv nicht so toll wenn nur alle 2 wochen mal bw kommt, da sich dann der großteil der pds verflüchtigt...

ScHniB

Guest
ya 1. saison ;) !! wir können nicht sofort nen volles programm erwarten.
wenn die nun mal merken dass bw noch aktiv ist dann werden die das sicher ändern

Zar von Bar2

Guest
Aber wie sollen die merken, dass BW aktiv ist wenn sich aufgrund des PD Decays niemand nen Premium Acc holt? Finds auch blöd, aber wird sich wohl nix ändern, da es ihr etabliertes System ist, es ja auch mit der Werbung auf der Seite zu tun hat und blabla. Schade trotzdem.

ScHniB

Guest
naja bisher gings ja einigermaßen und ich denk die sendungen werden auch immer billiger

Reaktionen
0
Also solang das so is, daß man für einen Premium Monat grad mal 2 Sendungen zu sehen bekommt (im Idealfall), werd ich mir das auch nicht wieder bestellen, denn die ganzen restlichen Vorteile eines Premium-Accs interessieren mich nicht.
Wär doch mal ne Maßnahme, wenn man sich einen exklusiven ESL-TV Premium Acc holen könnte.
Wenn ich nur ESL-TV nutze, will ich auch nur ESL-TV zahlen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r
naja bisher gings ja einigermaßen und ich denk die sendungen werden auch immer billiger
im gegenteil, sobald die sommeraktion (halbe preise) vorbei is wird das ganze sogar wieder teurer!

GaNg_inaktiv

Guest
wie viel kostet denn so ein premium acc oder wie verflüchtigen sich die punkte? Wöchentliche abzüge?

uzi

Reaktionen
0
ein premium-acc kostet 2€ im monat.. dafür hast du dann 30 premium-days.. jeder abgelaufene tag kostet dich logischerweise einen pd (premium-day) und wenn du esl-tv schaun willst, kostet dies je nach sendung auch ein paar pds (für die letzte bw übertragung von ~1,5 std mußte man 6 pds zahlen = 40cent) ..

ich weiß nich, warum hier soviele meckern.. ich finds wirklich nich teuer und 2€ gebt ihr jawohl immer ma eben schnell für irgendwas aus, auf das ihr genausgut verzichten könntet... btw gibts immer mal premium-accs zu gewinnen (zb beim monday night tourney)..

Deckmaster

Guest
also, ich finds ja eine schöne idee, dieses esl-tv, aber wenn ich bereit bin für sowas zu zahlen (hoffentlich kommen die bei der wcg nicht auch noch auf sone idee) dann sollte da auch die entsprechende bandbreite bereitstehen, damit sowas nicht passiert.

Reaktionen
0
ich hab mir die wiederholung für heute gebucht is echt toll
sie starten den stream mitten in nem rush vom zweiten spiel (erstes wurde garnet gezeigt), zeigen 30sekunden und dann wars das mit eps 8[
omg

Reaktionen
0
lol was soll der kack? da bucht man sich die wiederholung und hofft darauf doch noch mal was zu sehen und was is?? es laggt wie scheisse, es fängt mitten im spiel an, läuft 3 min und dann kommt intelfriday-night-kacke ...
und tschüss!
und nun dia-show mit kommentar, na das is doch mal geld wert.

ScHniB

Guest
ok da werden wir wohl mal mit der esl / eps leitung reden müssen das kanns wirklich nicht angehen dass die die bw com so verarschen;o

Reaktionen
14
das geht aber wirklich nicht an. würde mir aber sowas auch nie holen.

Oben