• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS Quali-Turnier#2 Finale bei GIGA

Ido

Guest
Heute ab 20 Uhr kommt bei Giga eine Live-Coverage vom Finale des 2ten EPS-Qualifikationsturniers.

http://www.esl-europe.net/de/news/19853/

DkH.Rainbow gegen Nash (is der eigentlich noch in irgendeinem Clan?)

Find ich übrigens mal arg witzig, dass der grade bei Giga als Newsposter eingestiegene Nash nun um den Einzug in die EPS spielt ;)

BTW: Pro Extra-Forum für BW-Streams!

Reaktionen
0
Kommentiert Nash sich dann selbst :)

gogo Nash :D

Reaktionen
0
wtf?

die blenden gerade gamename und passwort ein

sehr clever ob die da jetzt noch joinen können.

Ido

Guest
Mensch stoned ^^
Fisheye hört nich komplett auf ;)
Ham die noch nich seine mega Performance bei der Blizzard WWI gesehen? ^^

Reaktionen
14
whisper denen ma wer das das so nit funzt mit 2 leuten über eine leitung ;D

Reaktionen
0
kanns sein das es daran leigt das zwei spieler über ein inetzugang im selben game sind?
da gabs doch immer probleme. weiß gerade net ob das mit ports freischalten gefixed werden konnte.

DFDS-Hagard

Guest
naja es sollte gut funktionieren, wenn man das netzwerk richtig eingestellt hat. aber das ist leider nicht ganz einfach :angel:

DFDS-Hagard

Guest
die ersten 2. games waren mehr oder weniger ein bash für den rainbow. das 3. game was rainbow gewonnen hatte, da hat er wesentlich besser gespielt als in den ersten 2 games. vielleicht liegt im das mu pvz nicht so sehr.

Reaktionen
0
aber das fp find ich schon klasse.
auch wenn man net so viel sieht.

das 3. game war ganz in ordnung und auch mal spannend.
die ersten beiden waren ja extrem kurz und langweilig.

Ido

Guest
Nash hat total wenig Hotkeys etc aber er spielt sehr effizient ^^

Reaktionen
0
jo, effizient war er, aber von rainbow war ich bissl enttäuscht. Nun ja, dafür, dass es so chaotisch begann, ists mit FP noch ganz gut geworden. Nächste mal wissen die dann besser Bescheid und das Prob sollte gelöst sein. Hätten mich ja mal fragen können :cool:

Radd1Tz

Guest
hab 22:00uhr eingeschalten (inet) un es war gerade vorbei :heul: naja hab dann halt CS showmatch angeschaut^^

Reaktionen
8
Wird jetzt die Grammatik komplett abgeschaffen? Ich dachte schon das hätte sich der gute Zwiebelfisch nur ausgedonken...

@Topic: Ich fands mal ne nette Abwechslung mit der 1st Person Perspektive. Und da Nash ne "ruhige Hand" an den Tag gelegt und in den ZvPs klug gespielt hat, wars auch recht angenehm anzusehen. Der Toss hat zwar nicht grade viel Druck gemacht, aber was solls.

Reaktionen
0
weiß jemand um welche uhrzeit das normale giga games mittlerweile kommt? auf deren page steht irgendwie nix, nur dass es jetzt nur noch am we läuft und auch nur noch 1,5 std lang.....

imbafant

Guest
Also schön fand ich es vorallem das es first person war und nash nicht gerade 250 apm pushing gemacht so blieb das ganze doch sehr übersichtlich. enttäuscht war ich von Rainbow der einfach nur schlecht gespielt hat mal abgesehen vom pvt

Ido

Guest
Nachdem ich gestern wieder Giga geguckt habe wäre mein Vorschlag, die Sendung zu unterteilen:

Für alles was mit FPS zu tun hat kann Nik der Host sein und diese Zwischenmoderationen übernehmen.

Für die RTS-Games einen anderen Host engagieren - weil Nik einfach a) sehr desinteressiert wird und gleichzeitig versucht, Interesse zu heucheln b) keine Ahnung hat.

Es ist doch in Ordnung wenn jeder bei seinen Pferden bleibt, aber bei Giga gibt es einen starken Hang zu FPS-sympathisierenden Moderatoren, weiß der Geier woran das liegt.
Es bräuchte in der Sendung halt einfach mal nen Gegenpol der sich auch für dieses Genre richtig begeistern kann.

Wobei ich sagen muss das stoned seinen Job richtig gut macht und auch dieser Frogbender (?) langsam versteht, das er bw kein Abklatsch von wc3 ist ;)

Oben