• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS Quali Cup #3

Reaktionen
0
Heute abend um 20 Uhr findet endlich der letzte Qualicup zur kommenden EPS statt. Es geht um die letzten vier noch zu vergebenden Plätze.

Ich hoffe mal das alle die sich das recht erspielt hab en am cup teilzunehmen auch kommen und auf spannende Spiele allgemein.

Favoriten sind wohl Fisheye, muh, rts und ein Überraschungskandidat ;)

EASquali

Qualicup#3

Viel Glück allen Teilnehmern. :)

Ido

Guest
Nanu?
Nimmt Fisheye noch teil?
Wollte er sich nicht zurückziehen und nur für die "wirklich großen" Events aktiv werden? (WCG, etc?)

Reaktionen
0
Naja also er mitbekommen hat das er noch ne chance bekommt, weil ref ja net kann hat ers sich dann wohl nochmal überlegt ;)

IntoTheAiR

Guest
ja wie funzt das dann?
Die leuz die ins Halbfinale kommen sind dann qualifiziert ?
Weils ja noch 4 sind

Reaktionen
0
fish würd die eps um einiges spannender machen. ich würds ihm dem entertainment wegen wünschen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_xIlO
fish würd die eps um einiges spannender machen. ich würds ihm dem entertainment wegen wünschen.

ich wünsche es ihm nicht weil ihm die community einfach scheiß egal ist

GOGO GIGA GUCKEN DA WIRD JETZT EIN SPIEL GECASTET

Michele2

Guest
LÄL! irgend son noob gegen ash.sparky live bei giga 8 [

edit: LOOOOOOL 2 mins game.,.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schiller

GOGO GIGA GUCKEN DA WIRD JETZT EIN SPIEL GECASTET

hat bei der ersten eps quallie paar mehr games gemacht als mondie zb

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schiller

das ist gelalls eines kindes (woher weißt du das, kannst du seine gedanken lesen, und selbst wenn es ihm egal ist, wie das sterben in afrika dem rest der welt, trägt er nicht dennoch mehr bei also sonst jeder andere?). also hör auf mich zu quoten.

Reaktionen
0
fisheye und nitron sind vor mir raus ^^

mehr wollte ich net nur das ich erst nach fisheye rausfliege hrhr

Reaktionen
0
Fisheye war wohl nich wirklich motiviert^^

Qualifiziert für die eps sind übrigens muh, rts, darkgamer und entweder bob oder saver, die müssen noch ihr bo3 fertig machen.

Reaktionen
1
schade das du es nicht geschafft hast drake, hättest es verdient

Reaktionen
0
gott war das ne blöde sendung, 20 min fame für nitron-on immerhin :D

Reaktionen
0
Selber schuld,hääte ihr noch ne minute gewartet hättet ihr gleich rts/saver zeigen können ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Br@inbug
Selber schuld,hääte ihr noch ne minute gewartet hättet ihr gleich rts/saver zeigen können ;)

die möglichkeit hast du nunmal im TV nicht, das wäre früher bei esltv veilleicht gegangen, nun sind der PLan strikt einzuhalten :/

Btw. Warum labert mich Sele im Chat an und sagt, wir würden ihn beleidigen? Ich musste ihn dann, weil wir onair waren auf ignore setzen. Allerdings will ich ma festhalten, dass wir Sele nie beleidigt haben. DIe einzigen Aussagen von mir waren: a) Wurde mehrfach des cheatens überführt, und b) einige in der community sehen ihn nicht so gern bei großen Turnieren wegen dieser Vergangenheit.

K, ob er das nun noch liest weiß ich zwar nicht, aber ich lasse soas ungern ungeklärt.

Oben