auch noch ein tipp von mir: versuch mal, dauernd am reden zu bleiben. es passiert in einem game so viel, dass man eigentlich nicht genug zeit hat, um alles zu berichten. du sagst aber meistens ein paar worte und brichst dann mitten im satz ab, vermutlich während du selber versuchst dem gameverlauf zu folgen, dann erst nach einigen sekunden redest du weiter. sprich du lässt dich sozusagen vom spielgeschehen ablenken. das macht es sehr schwer, dir zu folgen, weil je mehr passiert, desto weniger erzählst du. denke mal, das ist eine reine übungssache, dass irgendwann das reden von alleine passiert auch ohne dass du überlegst, was du sagst. ich hatte auch das gefühl, dass du irgendwie unter druck standest. klar, dass der redefluss dann manchmal stockt, also lass dich net ablenken! =)
im gegensatz zu phil hab ich kein problem mit deiner stimme, also eigentlich steht einem guten audiocast nichts entgegen. D;
@neversilence: das ist live. das ist eben die billige variante eines videostreams. es ist darauf ausgelegt, dass es dem zuhörer reicht, nur zu hören was passiert. wie bei einem fußballkommentar im radio halt. ^^