Epic War TD - Tower Defense für Iphone im SC2 Stil

Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Visselhövede
Website
MaskedJudas.deviantart.com
Moin zusammen,

bin zufällig auf das Spiel "Epic War TD" für's Iphone gestoßen, ich war ziemlich überrascht, dass die Einheiten ziemlich stark abgekupfert aussehen von StarCraft 2, hier mal ein paar Screens:

mzl.ytdczjlb.320x480-75.jpg

mzl.utpzlqfu.320x480-75.jpg

mzl.kvjtcufc.320x480-75.jpg


Sieht ja eigentlich ganz lustig aus, aber ist sowas nicht wiedermal der altbekannte Fall vom Diebstahl geistigen Eigentums? ;)

Naja egal, hat das mal irgendjemand ausprobiert? Ich mein, 2,99 € sind nicht die Welt, aber würde mich mal interessieren^^

Epic War TD auf Itunes
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
krass... das ist wirklich schon sehr nah an SC2. Ullen, Mutas, Thors, Broodlords, Auto-Turrets und sogar banelinge die mit grüner Säure zerplatzen.

Das Terrain ähnelt auch Metalopolis/Blistering Sands/LT style.

Lächerlich :D wenn das blizzard mitkricht gibts wieder klagen^^
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Da gibts doch auch ein TD Flashgame, was so ausschaut.
Notfalls mal Google bemühen, dann werdet ihr sicher fündig^^
 
Mitglied seit
24.06.2005
Beiträge
46
Reaktionen
0
Auch wenns sehr ähnlich aussieht, bzw man klare Parallelen erkennt, ist es kein Diebstahl geistigen Eigentums.
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
68
Reaktionen
0
Hat es sich jmd gekauft? Ich überleg es mir zu kaufen, würde aber gerne ein paar Rückmeldungen hören!
(Mir ist es egal obs geklaut ist oder nicht)
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Hat es sich jmd gekauft? Ich überleg es mir zu kaufen, würde aber gerne ein paar Rückmeldungen hören!
(Mir ist es egal obs geklaut ist oder nicht)
Habs mir gestern gekauft und meine Frau hat sich's dann auch gleich mal zu Gemüte geführt.
Ist ganz nett um Langeweile zu vertreiben, allerdings hätten wir lieber ne größere Variante für das iPad. Auf dem iPhone ist das halt alles so "mickrig".

Der Preis ist für so ein einfaches Spieleapp nicht unbedingt günstig, aber für TD und SC2-TD-Fans mit iPhone auf keinen Fall eine schlechte Wahl.

Gruß Marcus
 
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Das Game gibt es übrigens seit heute zum ermäßigtem Preis von 79 Cent... Ich denke mal für den Preis kann man sich das auf jeden Fall mal angucken... Ich werds mir auf jeden Fall heut abend mal runterladen, sobald ich zu Hause bin... die Aktion geht wohl noch vom 19-21.11.
 
Oben