• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Entweder Broder

Reaktionen
11
Reaktionen
0
is das der Broder von achgut.com ? Lese den blog zwar ab und an , aber gucken werde ich die Sendung wahrscheinlich nicht

PS: Michael Moore ist einer der größten Spastis der letzten zwei Jahrzehnte, wie kann man dieses Stück Abfall denn bitte mögen?

Reaktionen
1
Moore und Broder zu vergleichen ist ja wohl mal extrem dreist. Beide könnten doch kaum unterschiedlicher sein.
Broder fand ich bisher immer sehr unterhaltsam, er traut sich auch mal unbequeme Wahrheiten schön polemisch anzusprechen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Fand die beiden Folgen bisher eigentlich ganz unterhaltsam. Sie zeigen halt mal eine andere Sicht auf so manche Dinge...

Situationskomisch bedingt musste ich am Ende der erste Folge lachen, als Broder die Holocaust-Mahnmal-Feier crashen wollte und der Ägypter sich gestreubt hat:
Abdel-Samad: "Du hast doch nicht mehr alle Gurken im Glas"
Broder: "Wir geben euch auch den Sinai zurück"
A-S: "Den haben wir schon wieder"
B: "Dann bekommt ihr noch Gaza"
A-S: "Wollen wir garnicht, da ist eh alles kaputt"

Reaktionen
0
Naja Broder geht so. Ich les die Artikel auf Spon gerne und fand auch die Folge "Durch die Nacht mit..." mit Broder und Diekmann ganz unterhaltsam, aber "Entweder Broder" gefällt mir nicht.

Reaktionen
2
Wie heißt das Lied das am Ende der zweiten Folge läuft nochmal?

Reaktionen
229
hab zwar bisher nur ein youtube video gesehn, aber mir gefällts ganz gut. Broder redet Klartext und man hat den Eindruck, dass es ihm wirklich egal ist wer vor ihm steht.

Deleted_38330

Guest
Broder wirkt auf mich in letzter Zeit etwas gezwungen. Bei Harald Schmidt hab ich ihn gesehen, die Serie selbst aber noch nicht. Werd ich nachholen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wie geil Broder gerade den Linken-Politiker an die Wand gefahren hat!!!

Reaktionen
0
Broder ist echt ein witziger Typ der cool schreiben kann. Wenn er bloss nicht so peinliche Positionen vertreten wuerde. Sympathischer als Friedmann ist er aber auf jeden Fall.

Reaktionen
35
Haha, macht einfach Laune das zu gucken

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Mir scheint, als schwimme da ein wenig Antisemitismus im Subkontext mit, als Broder und die 4-5 türkischen Halbstarken da diskutieren...

Reaktionen
0
Mir scheint, als schwimme da ein wenig Antisemitismus im Subkontext mit, als Broder und die 4-5 türkischen Halbstarken da diskutieren...

Ging das an mich? Wenn ja definitiv nein. Ich bin der festen Überzeugung, dass man ohne Probleme auch 4 deutsche, jugendliche Vollidioten gefunden hätte, die sich in ähnlicher Form blamiert hätten.

Reaktionen
288
Türke: "Was ist das hier was Sie da machen?"
"Das ist eine Demonstration für religiöse Toleranz"
Türke: "Ja, gegen Islam also?!"
:catch:

Reaktionen
11
Fand ja die Hans-Landa-Gedächtnispfeife vom Prälaten auch recht lustig (8

Reaktionen
11
WTF.
Garnicht mitbekommen.
Wie geil ist das.

Traum. Die Wortspiele sind wieder göttlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
103
Alter, wie konnte ich das bis jetzt verpassen.
Einfach nur großartig. :top2:

Reaktionen
0
Ich finde es extrem unlustig und grösstenteils plump. Das einzig spannende an den ganzen Serien ist der Moment, wenn sie es schaffen, die Idioten (siehe Anti-Krieg/Amerika/Israel-Demonstranten) in Widersprüche zu verwickeln. Passiert aber viel zu selten, um mir das auf Dauer zu geben.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
also s02e01 fand ich persönlich wieder eine der schwachen folgen. mir gefällt broder nach wie vor nur, wenn er noch größere idioten, als sich selbst vor laufender kamera und ohne jede fremdscham bloßstellt.

Reaktionen
0
Leute die vor laufender Kamera bloßgestellt werden? Gab's schon.

Wie er einem ganzen Volk eine essentielle Kränkung attestiert, und eine Verschwörung hinter Verschwörungsliteratur sieht. Ganz großes Kino. : /

E: In der zweiten Hälfte bekommen es wenigstens hauptsächlich Leute ab, die wissen was da mit ihnen gemacht wird, besser.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
"Selbst bei den Nazis konnte man hier frei drehen"
:deliver:

Reaktionen
0
erste folge erster teil beim bäcker.
kann nur fake sein

Reaktionen
11
Ich kenne Deutsche deren Großeltern eingewandert sind und genau so denken.

Reaktionen
0
ob fake oder nicht, entweder border gefällt!

@ lol ich bin so übermäßig dumm o_O

es gibt für jede folge(5) nen 1. und 2. teil und ich dachte 1/2 hat 5folgen und 2/2 würde nochmal 5folgen haben O_OO

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
es gibt für jede folge(5) nen 1. und 2. teil und ich dachte 1/2 hat 5folgen und 2/2 würde nochmal 5folgen haben O_OO

:deliver:

Denke übrigens nicht dass da viel gefaked wird. Die Positionen, die die befragten Leute auf der Straße etc vertreten, sind ja wirklich nicht aus den Haaren herbeigezogen, das gibt es alles häufiger mal.

Zuletzt bearbeitet:
Oben