• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Entscheidungsproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo LSZ

ich brauch da mal nen rat.

ich hab letztens im urlaub (siehe anderen thread) nen mädchen kennengelernt. wir trafen uns dann öfters im urlaub und verbrachten einige zeit zusammen. am letzten abend musste es dann natürlich passieren, dass sie mit zu mir aufs hotelzimmer kam und wir bumsten ohne hemmungen die ganze nacht durch.

ok so weit so gut, jedoch bekam ich nach dem urlaub nen schelchtes gewissen, da ich meine freundin wieder um mich hatte, mit der ich schon 2 jahre zusammen bin. ( sie konnte nicht mit im urlaub auf grund ihrer diplomarbeit ).

Nun weiss ich nicht, ob ich es ihr sagen soll oder nicht. wir haben an sich eine gute beziehung, aber glaube der seitensprung könnte das ende bedeuten.

euer Y 2 J

raf7

Guest
wenn du eier hast sagst dus ihr, wenn nicht dann nicht.

Reaktionen
0
Haha zuerst betrügen und dann mental nicht damit klarkommen.
Sorry, aber du bist echt erbärmlich.

Reaktionen
0
Alter, wenn du schon betrügst, bitte ohne großes Gewissen.

Wenn du dich deswegen grämst, dann sags ihr und beiß in den sauren Apfel.

Reaktionen
0
sags ihr aber erst wenn diplomarbeit fertig ist falls sie noch mittendrin steckt grad!

ultor.on.iCe

Guest
direkt sagen, alles andere ist einfach nur arschloch, du erbärmliche kreatur! :)

Reaktionen
0
Ihr sagen dient ja wohl nur dazu dein Gewissen zu beruhigen.

Musste dir halt überlegen ob du mit schlechtem Gewissen klar kommst oder nicht, so einfach ist das.

Reaktionen
0
Ja, also vorweg, ich bin nicht feige oder sowas, ich hab z.b. schon mal nen Fallschirmsprung gemacht und auch Bungeejumping...also soviel dazu.

Und es geht nicht nur um mein Gewissen, ich liebe meine Freundin, aber wegen ihrer Diplomarbeit hatte sie gar keine Lust mehr auf Sex, und der Sex mit der anderen war echt mal......volles Programm.

Ich will halt ehrlich sein, aber sollte man die Person die man liebt nicht vor so etwas schützen? (Die andere war ECHT gut und auch viel besser als sie...das wohl eher gar nicht erwähnen?)

Ich muss dazu sagen, dass ich mich mit der anderen wahrscheinlich auch uebernaechstes WE treffen werde, sie wohnt 200km weg...Freundin hab ich gesagt, ich fahre auf ein Festival.

So eine Scheisse.

Reaktionen
273
Kein problem, du bist halt ne männliche biatch!

Sei kein prollo und reiss dich jetzt noch solange zusammen bis deine freundin ihre diplomarbeit fertig hat du spongo. Danach beichtest du alles und sie schmeisst dich raus.
Win-Win!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jerichoholic
Ja, also vorweg, ich bin nicht feige oder sowas, ich hab z.b. schon mal nen Fallschirmsprung gemacht und auch Bungeejumping...also soviel dazu.

starker vergleich.

du fickst ne andere frau während du eine freundin hast nur weil sie atm wegen ihrer diplomarbeit kein sex haben will? dann kriegst du es nichma geschiessen ihr zu sagen? dann triffst du dich auch noch bewusst mit der anderen wo du sie sicher wieder ficken wirst und wieder deine freundin betrügst.

UND du lügst deine freundin an.

na du bist mal nen held. alter. sags ihr du weichei und dann kannste die andere ficken, aber nicht so.

Reaktionen
1.787
Nun
man muss erst klären wie eure Beziehung aktuell/seit längerem läuft, da sich aufgrunddessen verschiedene Vorgehensweisen ergeben.

Szenario 1: Eure Beziehung läuft eigentlich total super! Ihr habt mindestens 2-3 mal die Woche Sex. Das schwinden ihrer Libido hängt wirklich nur mit dem Lernstress zusammen den sie hat/sich auferlegt. Sie benimmt sich gut (ist nett und nicht zickig)und ist weiterhin liebevoll und zärtlich und verliebt und alles, schenkt dir Aufmerksamkeit, vermisst dich muss aber lernen. In diesem Falle ist die Beziehung absolut intakt und du solltest es ihr NICHT sagen. In diesem Fall schadest du der Beziehung nur, eine absolute Lose-Situation. Ihre Gefühle sind in diesem Fall sehr stark für dich und ihr Selbstwertgefühl, ihr ganzes Vertrauen in dich erhalten einen derben Dämpfer. Sie reagiert verständlicherweise mit Unverständnis. Zurecht. Du bist ein Arschloch und hast kein Gegenarguemnt, schließlich hat sie sich immer gut benommen und keine scheiße gebaut. Also, Maul halten und runterschlucken, es ist nichts passiert aber merke: Du bist ein Wicht!

Szenario 2: In eurer Beziehung ist ein wenig die Luft raus, auch wenn gerne immer wieder gesagt wird, dass alles in Ordnung ist. Der Sex hat sich zur anfangszeit deutlich verringert, maximal 2-5 mal im Monat. Eure Beziehung wirkt eher ernst, "erwachsen" und partnerschaftlich als erotisch, knisternd und auch ein wenig kindisch. Ihr liegt gemeinsam in einem Bett, rücken an rücken und sie weist dich darauf hin, dass morgen um halb 9 der Schornsteinfeger kommt und du ihn bitte reinlassen sollst. Mit einem lieblosen Kuss der Marke "bloß nicht zuviel spucke" wünscht ihr euch eine gute Nacht. Deine Freundin wirkt lustlos, ist öfters pampfig bis beleidigend und macht dir Vorwürfe. Wenn du dich hier eher wiederfindest solltest du es ihr, am besten mit nur einem ganz geringen Anteil Reue, sagen da dies, so paradox es sich anhört, eure Beziehung retten kann. Prahle auf keinen Fall, dass du es getan hast aber entschuldige dich auch nicht in 1000facher Ausführung. Steh einfach zu deinem Fehler. Kein Mann muss sich von einer Frau scheiße behandeln lassen. Du hast was vermisst, was dir deine Freundin nicht geben konnte oder wollte, der Urlaubsfick aber sehr wohl. Ach ich kriegs kotzen wenn ich sehe wie sich viele Männer von ihrer Ollen immer und immer wieder kastrieren lassen. Merke auch hier: Du bist ein Wicht. Denn wenn sie dich schlecht behandelt macht man einfach schluss und klammert sich nicht an ein Konstrukt namens Beziehung welches schon lange nicht mehr besteht.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
omg wie du dich mit "haben zur zeit keinen sex" versuchst rauszuwinden
omg
du bist so mega erbärmlich und n übler spasti

verlass dich einfach selbst, ist besser für dein ego

oh gott ich lache seit 5 min drüber

:rofl2: :rofl2: :rofl2:

JounSn

Guest
Das die andere vieel besser solltest du auch erwähnen wenn du willst das dein Gewissen komplett gereinigt wird :D

aber ein feigling bist du wirklich nicht wenn du fallschrimspringst! respekt echt hut ab!

Reaktionen
0
Verstehe nicht was an Fallschirmspringen und Bungee feige sein soll.....war nen ziemlicher Kick, habt ihr das ueberhaupt schon mal probiert? ;)

Danke fuer deinen etwas zu langen Beitrag, Schl3mil.

Es ist einfach so, dass die Beziehung schon sehr eingespielt und routinemaeßig ist. Sie ist zwar süss und lieb und wir kenne uns ewig.....aber...ja....ich mag sie schon noch.

Problem ist halt, dass ich nicht weiss, wie lange das haelt mit der Urlaubsbekannschaft, will nicht gern alleine sein! Das wird jawohl jeder verstehen....

Also einfach mal mit Ihr treffen und evtl. auch öfter und gucken ob das was wird und dann erst Schluss machen? Oder schon vorher...das wäre mir halt zu riskant!

Am Wochenende geht es jetzt jedenfalls zu Ihr! Freue mich schon, hoffe wir legen sofort los *G*. Klingt nun hart, aber Sex war echt WOW!!!!

Aber sollte ich meine Freundin vorher informieren...Diplomarbeit waere fertig..

P.S.

Hier mal vorweg ein paar Pics bevor alle schreien...

Das nicht mehr so glueckliche Paar: :angel:

image.php

Die heisse neue Versuchung^^:lol::
image.php

sorry@admins.., war halt urlaub, hab nix geschlosseneres..

JounSn

Guest
also jetz ist die entscheidung klar ;)

DROP

NIMM DIE NEUE!und mach einfach gleich schluss

Entelechy

Guest
Ich sag du bist ein Fisch und die Urlaubsbekanntschaft wird das WE merken, dass es nicht nur am Alk lag, dass du es im Bett nicht so sehr gebracht hast - dich fallen lassen und sich jemanden besseres holen.

Deine Freundin wird's merken, dich auch fallen lassen und du wirst ganz alleine und verlassen drüber nachdenken müssen, ob du deinen Fallschrim beim nächsten Mal wirklich öffnen willst.

Und ich sag noch fake.

btw:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=169127

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Original geschrieben von Jerichoholic

Problem ist halt, dass ich nicht weiss, wie lange das haelt mit der Urlaubsbekannschaft, will nicht gern alleine sein! Das wird jawohl jeder verstehen....

ok ok dave hat recht, ist n fake

Reaktionen
1
Fake

ansonsten finde ich alles geil was du machst, ich beziehe mich dabei besonders stark auf bungeejumping und Omas in Tangas. Also geil ist es ja schon.
Ich denke das double-elimination-fisting dir den richtigen Weg zur Dame deines Herzens weist, falls nicht sind alle Frauen auf dieser Welt herzcrunchende cyberdemons und demanden righteous fury.

Sollte der unplausible Fall eintreten das es sich nicht um einen Fake handelt (Ich hab lulz gemacht) greift folgendes:

Wenn ich zwei Söhne habe, einen schwach, den anderen stark und ich kann nur einem von beiden eine Ausbildung zuteil werden lassen, welchen wähle ich?

Faste!

Reaktionen
0
Er bringt Pix bevor 20 Leute danach schreien?

Fake.

Falls nicht, kick deine Alte und nimm die Neue, inkl. Kinder, Haus + Golden Retriever.

Reaktionen
16
Was kannst du gewinnen wenn dus ihr sagst? Nichts.
Machst du deine Freundin glücklicher wenn dus ihr sagst? Nein.

Sags ihr also nur wenn du vor deinem Gewissen einknickst.

Achja, die neue ist übrigens hübscher.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Was für ein Spasti.

Erstmal geschichte ist voll scheiße und langweilig.

Ja und dann halt Fake ne

Reaktionen
1.787
lol fake
ich mach mir hier noch die Mühe und antworte seriös. Ban ist das mindeste für solch einen Scharlatan, zumal es eine Wiederholungstat ist, was Dave zweifelsfrei belegt hat.

Reaktionen
0
#fake

und falls es doch kein fake sein sollte, sag nichts. was sie nicht weiss macht sie nicht heiß - ganz einfach.

Reaktionen
0
ich kenn deine freundin persönlich. überweise bitte 10000€ an das per pm dir mitgeteilte konto oder ich reiche die bilder und den thread an deine freundin weiter

mfg

Reaktionen
0
Original geschrieben von ioG-DoM-
#fake

und falls es doch kein fake sein sollte, sag nichts. was sie nicht weiss macht sie nicht heiß - ganz einfach.

man, du bist ja n ganz harter. so aufrichtig, bodenständig & ehrlich. ein richtiger mann, du hast eier.

:flop: :fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
Ich sag du bist ein Fisch und die Urlaubsbekanntschaft wird das WE merken, dass es nicht nur am Alk lag, dass du es im Bett nicht so sehr gebracht hast - dich fallen lassen und sich jemanden besseres holen.

Deine Freundin wird's merken, dich auch fallen lassen und du wirst ganz alleine und verlassen drüber nachdenken müssen, ob du deinen Fallschrim beim nächsten Mal wirklich öffnen willst.

Und ich sag noch fake.

btw:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=169127

mein persl. lieblinsgszenario :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von ComputerJunky

man, du bist ja n ganz harter. so aufrichtig, bodenständig & ehrlich. ein richtiger mann, du hast eier.

:flop: :fu:

na wenn ich meine olle behalten will, sag ich ihr doch nich das mein pener in einer anderen steckte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben