Entfernen der inaktiven Sticky Threads

Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.404
Reaktionen
259
Liebe Mods und Admins

Wir haben in den diversen Foren Sticky Threads in die seit Jahren niemand mehr gepostet hat. Teilweise sind auch die Inhalte nicht mehr relevant. Gerade auf dem Mobiltelefon finde ich es doof, dass da erstmal 6 Threads kommen, die ich sowieso überscrolle, um dann erst die aktiven Threads zu sehen.

Selbst bei den aktiven Sticky Threads wie zum Beispiel Randnotizen ist nicht mehr ganz klar, warum diese priorisiert werden und sich nicht einfach nach Postdatum einreihen. Wenns halt was neues hat sind sie oben und wenn nicht rutschen sie runter. Ich mein in den alten Zeiten als es jeden Tag 30 neue Threads gab, verstand ich das, dass man nicht will, dass die wichtigsten Threads runterrutschen und dann wieder neue eröffnet werden, aber heutzutage ist das kein Problem mehr.

Die Regelthreads zu sticken kann Sinn machen. Wobei wenn ich den im LSZ so lese, erstellt von "deleted_user" aus 2008 mit dem Thema der da steht ist das auch nicht mehr relevant für uns heute. Sind doch alle älter und langweiliger geworden.

In diesem Sinne, bitte ich Euch die Sticky Threads mal durchzugehen und je nachdem zu unsticken.

Danke Euch!
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Moin,

also hab mal drei Threads rausgenommen. Die Sachen zum Umzug sind wohl obsolet und das bw.de. journal ist auch eher tot.
Man könnte eventuell noch die Anweisung zu "Was im Forum passiert..." unsticken, aber das überlasse ich sonst Shi.

Passt das für dich und alle anderen?

1705052530750.png
 
Oben