English Book

Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Ich suche gutes englisches Buch, kann mir jemand eines empfehlen, am liebsten in Richtung Fantasy
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Harry Potter 1-6
Wenn du die nicht soo magst kann ich nur Stephen King - Der dunkle Turm wärmstens empfehlen.

Was für ne Leseanforderung willst du denn haben ?
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
harry potter gefiel mir nicht und den turm hab ich schon auf deutsch gelesen am liebsten is mir fantasy oder horror aber eher brutal und böse :D
 

[aNi]-ScT-

Guest
Das ist das einzige Buch der letzten 3 Jahre, dass ich angefangen aber nicht zuende gelesen habe. Normalerweise "quäle" ich mich eigentlich durch jedes Buch :(.
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
869
Reaktionen
0
Das ist aber nicht ein Buch sondern mehrere ;). Und ich hab das damals innerhalb von 3 Tagen durchgehabt.
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
545
Reaktionen
0
dann hast du ja auch bald das problem auf band 5 warten zu müssen :(
 
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
277
Reaktionen
0
stephen king? sollte doch sowohl fantasy, als auch horrorm sowie englisch beinhalten...
natuerlich ausgenommen wenn du alle buecher schon auf deutsch gelesen hast (dann mein herzliches beileid...)
 
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
342
Reaktionen
0
Clive Barker - Everville
Im deutschen "Stadt des Bösen" richtig schön hart und blutig wie sie es wünschten der Herr! =)
Eigentlich sind alle Clive Barker Bücher ähnlich gut, halt teilweise sehr sehr hart.
Ansonsten kannst du mal nach Dan Simmons suchen, der hat massig geile Sci-Fi Bücher geschrieben aber wohl auch viele Horror Bücher.
Und natürlich Bücher von King oder Lovecraft!
 
Oben