english übersetzung

Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
kann mir das mal jemand möglichst genau übersetzen bitte?? danke

International- International orders can be paid by credit card, bank transfer or money order. If paying by money order you must call or email for number and total. All money orders must be drawn in US Dollars. Please include order number. Transfers are subject to a $30 bank fee. Orders shipped outside the United States are responsible for tariffs, duties and import taxes. Foreign order Credit Cards subject to a 3% inter conversion service charge.



will wissen was die mit money order meinen.... is das sowas wie nachnahme oder überweisung ?!
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
http://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedquery.php?idThread=27355&idForum=2&lp=ende&lang=de

money order ist sowas ähnliches wie ein "certfied check" oder ein "cashiers check". Man "kauft" die money order gegen eine geringe Gebühr (meist beim postamt) und kann sie dann wie bargeld verwenden. Der Name des Empfängers steht drauf, der die Money order auch endossieren muss.

Wird eigentlich nur noch verwendet wenn man irgendwas schmuddliges bestellt und/oder man seine Bankverbindung (und Namen) nicht preisgeben will.

Auch deutsche Banken stellen sog. "international money orders" aus. Frag mal Deine Hausbank ob es eine korrekte deutsche Bezeichung gibt - ansonsten einfach nicht übersetzen!

hört sich n bisschen so an wie diese unseriöse bezahlmethode mit der oft abgezockt wird, dessen namen mir nicht einfällt.. da kriegt man son code, den man einfach nur weitergeben muss, und mit dem code kann man den entsprechenden betrag in jeder möglichen filiale abholen.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
scheissdreck.... will in den usa was bestellen aber gleich in die usa schicken lassen und von jemandem dann zu mir wegen zoll usw... aber will dem anderen nich alles aufhalsen also sprich bank gehen usw.... reicht schon wenn ers annimmt und dann mir schickt, mehr will ich dem nich aufhalsen

gibts hier jemanden der in amerika lebt 8[ ^_°
am liebsten würd ich das per paypal zahlen und fertig.... wenn ichs noch verzollen lassen muss kostets mich n haufen
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
dann bezahl halt mit kreditkarte? oder überweis ihm das geld
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
kreditkarte hab ich nich... und ihm überweisen will ich auch nich sonst muss der auch noch zur bank usw.... wie gesagt denke ich verlang schon genug indem ich sage nimms an und renn dann zur post ^^
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
wieso muss er dann noch zur bank? gibts in den staaten kein onlinebanking?
so fett wie gesagt wird wie die sind, würde mich das wundern.
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.900
Reaktionen
2.568
Online-Banking wird in den Staaten vergleichsweise wenig genutzt, insofern kann das durchaus sein.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
jo deshalb wollt ich das vermeiden, aber ich denke das wird klappen er hat mir angeboten das von seiner kredit karte zu bezahlen
danke euch
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
Original geschrieben von Schniko

hört sich n bisschen so an wie diese unseriöse bezahlmethode mit der oft abgezockt wird, dessen namen mir nicht einfällt.. da kriegt man son code, den man einfach nur weitergeben muss, und mit dem code kann man den entsprechenden betrag in jeder möglichen filiale abholen.

jetzt ist mir der name eingefallen: western union

mir schwirrte ständig "southern comfort" im kopf herum, scheiß alkoholiker 8(
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.900
Reaktionen
2.568
Original geschrieben von Schniko


jetzt ist mir der name eingefallen: western union

mir schwirrte ständig "southern comfort" im kopf herum, scheiß alkoholiker 8(
moneygram auch noch (wobei western union wohl mehr genutzt wird)
 
Mitglied seit
09.04.2004
Beiträge
58
Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2
gibts hier jemanden der in amerika lebt 8[ ^_°

ja gibt es

Original geschrieben von Schniko
wieso muss er dann noch zur bank? gibts in den staaten kein onlinebanking?

Hier gibt es kein Online-Banking was mit dem Europaeischem vergleichbar waere. Hauptsaechlich wird alles ueber Kreditkarte oder Schecks erledigt. Traurig aber wahr.
 
Oben