• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

englischer Client auf Mac nicht startbar

Reaktionen
0
Hello!

jo ich wollte mir den engl client installieren, hab dann den von der battlenet seite runtergeladen und die "downloader" datei bekommen. die lässt sich aber nicht ausführen. ich klick da drauf rum aber es passiert einfach nichts.
mir wurde gesagt ich müsse das spiel davor deinstallieren. hab ich auch gemacht und funzt wieder nicht.
jemand ne idee?

beste grüße Peemo

p.s.: Wohl gemerkt: Ich hab einen Mac!

Reaktionen
0
also es passiert nix wenn du die Downloader.app startest? Kuck mal ob oben links "Blizzard Downloader" steht wenn du sie Doppelklickst.

Normal kommt auch dann die Warnung mit "Es ist eine aus dem Internet heruter geladene usw. "

Reaktionen
0
ne, erscheint beides nicht.

ich klick sie an, dann siehts so aus als ob sie reagieren würde (also des programmzeichen kommt quasi mir "entgegen geflogen", dann wird aber nichts ausgeführt.
saukomisch irgendwie.

Oben