• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Englische Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v2.Duke

Guest
Hi,

ich besitze die Deutsche Starcraft Version und wollte fragen ob es möglich ist eine englische Sprachdatei und Sounds zu bekommen?

den ich finde die deutsche Version hört sich recht komisch an.

mfg Duke

Kalash

Guest
www.starcraft9.de

sounds sind so ca 50 mb, kommen einfach in dein SC verzeichniss.
text + hotkeys: grad die neuen saugen und die alten ersetzten (auch ins sc verzeichniss)

Reaktionen
0
und wo genau wäre der vorteil der dt. hotkeys?

Reaktionen
0
naja doxstar ist schon schneller, ich hatte das einmal für 2 spiele installiert und war damit dann nach so kurzer zeit schon schneller als normal, allerdings finde ich es etwas unfair und spiele deswegen mit normalen :)

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
naja doxstar ist schon schneller, ich hatte das einmal für 2 spiele installiert und war damit dann nach so kurzer zeit schon schneller als normal, allerdings finde ich es etwas unfair und spiele deswegen mit normalen :)

:stupid: :weglol:

Reaktionen
0
häh? hab ich was falsch gemacht O_o
also mir kams zumindest schneller vor -.-

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
nein ich fand deine aussage von wegen "aber das is unfair den anderen gegenüber" äusserst witzig -_-

shaoling

Guest
Ich hatte auch schon immer moralische Vorbehalte gegen Doxstar, weil keine Chancegleichheit besteht, bin deswegen auf Maphack umgestiegen :eek:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.245
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ich hatte auch schon immer moralische Vorbehalte gegen Doxstar, weil keine Chancegleichheit besteht, bin deswegen auf Maphack umgestiegen :eek:

also ich hab immer mit stack hack 20 cannons aufn gleichen platz gebaut.
is schon lustig wenn n z die mit 6 mutas kicken will. :cool:

Reaktionen
3.155
Ihr haltet euch wohl fuer wahnsinnig witzig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben