• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

englische version, wo herbekommen ?

Reaktionen
2
will englische originalversion.
also ich spreche von kaufen.
am besten auch noch neu.

ebay gibbet nichts und google kann mir auch nicht wirklich weiterhelfen.
help me, plz !

Reaktionen
0
ebay.com? ebay.co.uk
oder amazon.co.uk ... .com ... 8[

btw
hab auch im deutschen original gehabt, hab mir dann einfach die englische sc gezogen :hammer:

Reaktionen
0
warum kaufen wenn du die deutsche umwandeln kannst?

Reaktionen
2
Original geschrieben von ETBrooD
warum kaufen wenn du die deutsche umwandeln kannst?

das will ich ja gerade nicht.

amazon.uk, danke für den tipp.
geht das denn ohne probs, also mit versand und so ?

Reaktionen
0
naja, evtl willer den sp auch auf english ^^
ka, lass ihn doch falls er will.

wegen auslandsversand: denke ma die werden auch europaweit ausliefern, sind wohl höhere versandkosten. aber ankommen sollte es bei firmen wie amazon schon ^^

Reaktionen
2
alles klar picard.

und eigentlich hab ich schon fest damit gerechnet: "warum" ?
muss man sich für jeden scheiss rechtfertigen, wie picard schon sagte, ich werde meine gründe haben.

Reaktionen
0
sicher hast du deine gründe, aber warum solltest du dich rechtfertigen müssen? (wie kommst du überhaupt darauf? oO)
es interessiert mich einfach, wieso man für etwas zahlt, das man legal kostenlos haben kann

Reaktionen
2
weil ich ein gutgläubiger feingeist bin.
oder sowas in der art...

Reaktionen
102
Warum nicht ?

Ich habe mir auch ein japanisches RPG vor einer Weile via Ebay ersteigert, obwohl ich die *hust* ROM schon vorher hatte - Originale zu haben, ist eben toll.
Ichj selber fände es jedenfalls schöner, als wenn das englische Broodwar nun nur "Broodwar.ISO" heißt bzw. auf eime, blanken langweilig aussehnden Rohling liegen würde ;)

Reaktionen
102
Original geschrieben von Picard)STF
ja damit biste richtig pro :ugly:
Hängt von der Rasse ab. Toss-Keys sollen angeblich nicht so gut sein, wegen dem weitwegliegenden "p".
Aber nichts geht besser, als Heal auf "a" statt auf dem deutschem "i", wenn man gemischte Gruppen mit Rines und Medics hat :fu:

Reaktionen
2
Original geschrieben von Gomorrha
Warum nicht ?

Ich habe mir auch ein japanisches RPG vor einer Weile via Ebay ersteigert, obwohl ich die *hust* ROM schon vorher hatte - Originale zu haben, ist eben toll.
Ichj selber fände es jedenfalls schöner, als wenn das englische Broodwar nun nur "Broodwar.ISO" heißt bzw. auf eime, blanken langweilig aussehnden Rohling liegen würde ;)

so siehts aus.

Oben