Englische Version von StarCraft 2

DendaReloaded

Guest
Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der englischen Version von StarCraft 2:
wie kann man diese bestellen, denn bis jetzt habe ich nur die deutsche gefunden.

Danke im Voraus!
Grüße Denda Reloaded (neu hier)
------------------------------------------
:zerg: + :zerg: = :zerg: :zerg: :zerg:
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
naja vorallem wohl bei UK shops oder so..

sonst.. einfach deutsch kaufen.. und bei battle.net als englische version registrieren..
gibt zwar keine garantie drauf, aber bei allen anderen blizzardgames gings bisher ;)
 
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
kann mans nicht einfach auf englisch installieren? :hum:
 
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
Kann es nicht auch sein dass man wie bei vielen anderen Spielen einfach die englischen Sprachfiles und Hotkeys mit auf der DVD hat? So Multi 5 mäßig..
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
irgendwas war da.. wenn ich mich nicht irre.. kann mich an keine aussage selbst erinnern, aber meine es wurde gesagt das es nicht multi5 sein wird sondern immer nur eine sprache.. dadrum auch schon so oft diskussionen dadrüber ;)
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Nein, die DVD wird wohl einsprachig sein, weil für die multilingualen Teile einfach kein Platz mehr wäre, schließlich betrifft das auch die komplette Kampagne und nicht nur ein paar Einheitensounds. Es soll aber nach einiger Zeit möglich sein, sich entsprechende Sprachpakete für die anderen Sprachen herunterzuladen. Das wird dann wahrscheinlich über den neuen Battle.Net-Account gehen.
 

DendaReloaded

Guest
Kann man die englische Version nicht einfach bei Blizzard höchstpersönlich bestellen??
 

-falko-

Guest
Registrier dein in Deutschland gekauftes Spiel auf deinen Battle net Account und leg die Sprache auf Englisch fest und lad dir den Installer noch mal neu runter.
Dann brauchst du nicht mal die DVD aus der packung nehmen und kanst Sie wieder einschweißen lassen um das kostbare Stück zu konservieren ;)
 

DendaReloaded

Guest
Ok, danke, wenn man das wirklich machen kann... ich meine die Sprache zu wechseln.
Wird das dann kostenlos sein??
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
das kann dir keiner zu 100% versprechen, aber bei bisherigen blizzardspielen war das auch der fall.
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.479
Reaktionen
8
die sprache wird man ja wohl beim download auswählen können, wie bei sc+bw auch. wer allerdings noch 56k hat muss es natürlich auf dvd kaufen...
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
wenn dus direkt englisch willst kannst du z.b. bei Amazon im UK oder anderen UK Shops bestellen - allerdings solltest du dann eine Kreditkarte haben. Ist auch meistens günstiger, vor allem da Amazon UK eine sehr agressiver Preispolitik betreibt, hab da schon einige Schnäppchen gemacht.

Ansonsten gibts Importshops wie Okaysoft, die Importe verkaufen. Allerdings zum gleichen Preis wie in D.
 

DendaReloaded

Guest
Danke, aber verkauft Blizzard selbst nicht die englische Version??
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Was genau meinst du damit? Natürlich wird es eine englische Version geben. Blizzard direkt verkauft die nur an Großhändler, nicht an privatpersonen. Allerdings werden wohl keine nach Deutschland verkauft, denn dann könnten sie sich die deutsche Version sparen.
Wenn du es auf englisch haben willst:
1.) Kauf es in einem englischen Shop
2.) Kaufe die deutsche, "später" wird es englische Sound und Textdateien zum DL geben, wann genau ist aber nicht bekannt
3.) Deutsche kaufen, online registrieren, englische saugen, ist bisher bei jedem Spiel von Blizzard möglich, sehr wahrscheinlich auch bei SC2, die Frage ist aber auch hier ab wann das möglich ist
 
Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
302
Reaktionen
0
Blizzard selber verkauft keine spiele, sondern stellt sie bloß her. genauso wenig wie ea spiele herstellt, die verkaufen sie nur...
Warum sollte man in deu auch englische spiele verkaufen? der markt ist denkbar klein, noch dazu wenn interessierte sich die sprachfiles aus dem netz saugen, oder über amazon-uk importieren können?

edit meint: 1000 tabs machen doch langsamer
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
mal so ein gedanke

es wurde ja gesagt das vielleicht die deutsche version geschnitten sein wird damit sie fsk 12 kriegt

wie sieht das eigentlich bezüglich beta aus? müsste beta dann nich auch cut sein oder direkt hier nicht spielbar weil zu umständlich.

ich halte das für sehr unwahrscheinlich

kann man das als indikator dafür nehmen das sc2 hier wahrscheinlich nich geschnitten sein wird?




andere frage:
wenn ich einen amazon.de account hab kann ich mit dem auch bei amazon.uk kaufen oder muss ich einen neuen erstellen?
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
In jedem gescheiten Spieleladen (nicht Media Markt) kann man sich doch englische oder Ösi Uncut Versionen kaufen

Und für Amazon UK brauchst du zum bezahlen eine Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
Ort
Halle
mal so ein gedanke

es wurde ja gesagt das vielleicht die deutsche version geschnitten sein wird damit sie fsk 12 kriegt

wie sieht das eigentlich bezüglich beta aus? müsste beta dann nich auch cut sein oder direkt hier nicht spielbar weil zu umständlich.

ich halte das für sehr unwahrscheinlich

kann man das als indikator dafür nehmen das sc2 hier wahrscheinlich nich geschnitten sein wird?




andere frage:
wenn ich einen amazon.de account hab kann ich mit dem auch bei amazon.uk kaufen oder muss ich einen neuen erstellen?

1. Es wird in Deutschland wahrscheinlich nicht geschnitten, da die Messeversionen und Präsentationen immer eine USK 12 bekommen haben.
2. Du keinst deinen Amazonacc auch bei ausländischen Amazons verwenden, jedoch kann man im Ausland nur mit Kreditkarte bezahlen

Zur Beta USK: Je nachdem ob sie vorher von der USK geprüft wird oder nicht ist sie ab 18(ungeprüft) oder 12(geprüft mit der Annahme, dass sie die gleiche Wertung wie vorher bekommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
amazon.co.uk ist dein Freund, sonst einfach in nen x-beliebigen Laden in deiner Nähe rennen und nachfragen, die sollten auch in der Lage sein das bestellen können.
 

DendaReloaded

Guest
Allen Danke nochmal, mit dem Tipp mit den Läden...Gamestop zum Beispiel würde doch gehen.
Aber ich denke nicht, dass Gamestop für EINE Person die englische Version vom anderen Ende der Welt bestellt, trotzdem thx ;)

Gruß, Denda Reloaded *peitsch*
 
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
199
Reaktionen
0
Warum sollten sie nicht? Wenn du für die Versandkosten aufkommst machen die das sicherlich.

Außerdem glaub ich nicht dass du der einzige wärst ;)
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
106
Reaktionen
0
Allen Danke nochmal, mit dem Tipp mit den Läden...Gamestop zum Beispiel würde doch gehen.
Aber ich denke nicht, dass Gamestop für EINE Person die englische Version vom anderen Ende der Welt bestellt, trotzdem thx ;)

Gruß, Denda Reloaded *peitsch*

Soweit ich mich erinnere ist das eine der wichtigsten Marktlücken die Gamestop besetzt, dass sie eben IMMER Importe anbieten. Wäre also auch für mich der erste Ausgangspunkt.

Ich seh ehrlich gesagt das Problem nicht. Klar muss man die englischen Unit und Fähigkeitsnamen kennen um im RT kommunizieren zu können.

Nur wegen den Hotkeys wird das egal sein, da sowieso die meisten mit einem QWER-System spielen werden. :klatsch:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Soweit ich mich erinnere ist das eine der wichtigsten Marktlücken die Gamestop besetzt, dass sie eben IMMER Importe anbieten. Wäre also auch für mich der erste Ausgangspunkt.

Ich seh ehrlich gesagt das Problem nicht. Klar muss man die englischen Unit und Fähigkeitsnamen kennen um im RT kommunizieren zu können.

Nur wegen den Hotkeys wird das egal sein, da sowieso die meisten mit einem QWER-System spielen werden. :klatsch:

denke auch, dass man gerade im gamestop noch am ehesten die englische kommt, so große filialen wie zb. karstadt scheren sich da doch nen dreck drum, der kassierer dort wird nichtmal wissen was sc2 ist ^^
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
na in erster linie hat man doch die englische um von der amazon tiefpreisgarantie zu profitieren und sc2 hoffentlich für ~28 pfund zu bekommen.

seit 2 jahren vorbestellt!
 
Mitglied seit
15.04.2002
Beiträge
299
Reaktionen
0
Interessant, der Threadersteller möchte wissen, wo man die englische Version von SC2 kaufen kann und bekommt gesagt, er solle sie sich dann lieber downloaden. :ugly:

Ich würde auch lieber gern die englische Version im Schrank stehen haben. Leider kann man bei amazon.co.uk nur mit Kreditkarte zahlen. Paypal wäre schon ganz geil.
 
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
257
Reaktionen
0
Wenn du mit paypal zahlen willst sollte sich doch sicher ein entsprechender ebayshop finden lassen?
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Im Blizzardshop kann man jedes aktuellere Spiel von Blzzard kaufen. Von Broodwar über Diablo bis zu WOW. Die Frage ist doch bestell ich mir SC2 bei Amazon oder sonstwo vor oder kann ich mirs am gleichen Tag oder sogar früher direkt herunterladen? Mir ist es vollkommen egal ob ich ~20€ mehr bezahle oder ne schöne Packung habe, es geht mir nur um das frühstmögliche spielen....

Hat Blizzard sich schon dazu geäußert?
 
Oben