Englische Hörspiele / Audio Drama

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Um meine Englischskills mal ein wenig aufzupolieren, habe ich vor einiger Zeit angefangen, DVDs u. ä. in englischer Sprache zu schauen. Da ich jedoch schon seit meiner Kindheit für mein Leben gerne Hörspiele hören, bin ich nun auf die Idee gekommen, mir englische Hörspiele zu besorgen.

Leider scheinen jedoch selbige zumindest in den USA nicht annähernd einen solchen Anklang zu finden wie hierzulande. Als großer drei Fragezeichen Fan wusste ich natürlich, dass die original Serie aus den USA stammte und "three Investigators" heißt, jedoch musste ich mit bedauern feststellen, dass nur äußerst wenige Geschichten auch vertont wurden.

So stieß ich bisher "nur" auf Sherlock Holmes Geschichten und bin gerade dabei, mir Harry Potter als Audiobook zu besorgen. Aber gibt es vielleicht in englischer Sprache auch ähnlich beliebte aktuelle Hörspiele wie hierzulande eben die drei Fragezeichen, TKKG (auch wenn man diese nicht mit den drei Fragezeichen in einem Atemzug nennen sollte :elefant:), He-Man, etc.?
 
Oben