Englisch Übersetzung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Guten Abend die Herren,

ich bräuchte hilfe bei einem Satz, bekomm einfach die Übersetzung nicht hin.

Some groups, however, suffer disadvantages which continue to keep them from freely participating in some areas of American professional and cultual life.

danke.

Reaktionen
2
manche gruppen werden, wie auch immer, benachteiligt, was sie fortgesetzt /weiterhin an der freien teilnahme an manchen gebieten des amerikanischen professionellen und kulturellen froschfickens hindert.

Reaktionen
0
manche gruppen leiden dennoch unter nachteilen die sie vom freien handeln/leben in manchen Regionen von Amerika abhalten ein professionelles und kulturiertes leben zu führen

Quint

,
Reaktionen
0
Jedoch leiden einige Gruppen an Benachteiligungen, welche sie weiterhin davon abhalten sich in einigen Bereichen Amerikas wie z.B. Beruf oder Kulturleben zu beteiligen.

Reaktionen
0
Google sagt:
Einige Gruppen erleiden jedoch Nachteile, die fortfahren, sie von an etwas Bereichen des amerikanischen Fachmannes und des cultual Lebens frei teilnehmen zu halten.

Ich sage:

Einige Gruppen jedoch erleiden Nachteile welche sie weiterhin von der freien Teilnahme in einigen Berichen des professionellen und kulturellen Amerikanischen Lebens abhalten.

beim professional bin ich mir net sicher. bist sicher das du das richtig abgeschrieben hast ?
mit nem s hinter professional gäbs nen anderen sinn.

ansonsten wäre quints lösung gg aber halt nicht wort für wort sondern sinngemäss.

Reaktionen
0
bin mir ganz sicher das dass "s" dazugehört.

Danke für die Hilfe.

Kann geschlossen werden ;)

Reaktionen
0
dann hiess es aber:

Einige Gruppen jedoch erleiden Nachteile welche sie weiterhin von der freien Teilnahme in einigen Bereichen der professionellen Amerikaner und dem kulturellen Leben abhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben