Enemy Territory Reklame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich weiß, dass es nicht gern gesehen ist sich über Reklame zu beschweren und mir ist auch im Klaren, dass ingame nen kommerzielles Unternehmen ist, welches sich refinanzieren muss.. Aber diese Enemy Territory Reklame ist echt ne Unverschämtheit. Nen Kreuz oben rechts in der Ecke, welches das Ding nicht zu macht...

Ihr schaffts echt noch den letzten Typen dazuzubewegen den Werbeblocker zu aktivieren... :eek3:

Reaktionen
0
seite weg und wieder hertabben führt zum gewünschten erfolg ~

reh

Guest
Unten links steht unter dem Flash-Vieh übrigens auch 'close' und welch Wunder - es funktioniert sogar.
Alternativ wartet man einfach die 5s bis das Dingen wieder weg is...~

Reaktionen
0
Das Kreuz täuscht nunmal eindeutig eine Closefunktion vor was eindeutig eine Täuschung des Anwenders darstellt und auch vom Designer der Werbung eindeutig als solches gedacht war... Und darüber rege ich mich auf, da man so ungewollt beim ersten Mal garantiert auf den Link drauftatscht.

Ich sehe ein, dass ihr Geld verdienen wollt. Aber so überempfindlich darauf zu reagieren weil ich ein Böses verbotenes Wort benutzt hab find ich echt voll daneben. Mein Gott.. Löscht halt das Böse Wort aus dem Eingangspost weg und die Welt sollte wieder in Ordnung sein. Mir gehts gar nicht darum den Blocker anzumachen sondern einfach, dass ihr (also ingame) überdenkt was fürne Reklame ihr schaltet. Ich versteh nicht wie man so überreagieren kann echt nicht bös gemeint oder so.. Ich wollt da keinen Wunden Punkt treffen und habe nicht vor nen Ban zu provozieren.

Ich dachte nur, dass ihr eventuell (wenn ihr schon kein Mitentscheidungsmöglichkeit bei der Auswahl der Werbepartner habt) das ganze weiterleiten könntet an Stellen, die dieses zu entscheiden haben. Und ich denke euch sollte es lieber sein, dass man sich drüber beschwert als wenn man ganz wegbleibt.

€: Und ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass das Feadbackforum nicht nur dafür da ist zu sagen wie toll ich alles finde.. Denn im Große und Ganzen bin ich mit der Seite eigentlich zufrieden. Sonst wär ich ja nicht hier.. Ich erkenne an, dass viele sich umsonst den hintern aufreißen, dass ihr ne tolle _kostenlose_ Filebase habt und dass das alles bezahlt weren muss und dass man von allgemeinnützigen Aufgaben für eine Gruppe von undankbaren Schlümpfen nicht satt wird. Dennnoch finde ich, dass wenn es ein Feadback-Forum gibt man durch aus auch negative Kritik äußern kann... Und dass die Antwort der Forenadministration ebenso öffentlich sein sollte.

Reaktionen
94
Finde ich persönlich weniger schlimm, da auf dem dunklen Untergrund das "close" definitiv gut lesbar ist. Ich empfänd es als Täuschung, wenn es da nicht stünde. Im Gegensatz zu den berühmt-berüchtigten Layer Ads gibt es häufig oben rechts ein X, wo darunter ein kleiner Pfeil steht -> Ein Klick darauf öffnet das neue Fenster des Werbepartners, während das Viereck/Stop-Zeichen davor den Layer tatsächlich schließt. _DAS_ empfinde ich als schlimm, da ein Klick auf das vermeintliche Kreuz zum Angebot geht - hier bei dem Fenster hier passiert wenigstens nichts, wenn man auf das X klickt.

Hier mal ein Screenshot der Enemy Territory-Werbung:
werbungeo1.jpg

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.300
Nochmal langsam - Zuerst schlägst du in einem Post den Gebrauch von Werbeblockern vor - ich löschte deinen Post. Solche Posts lösche ich grundsätzlich - Werbeblocker schaden nämlich in letzter Konsequenz der Seite. Ich schicke dir daraufhin eine PN. Du veröffentlichst diese Private Nachricht ohne Nachfrage - allein dafür hast du nen Ban verdient. Wäre es eine PN von einem User gewesen und nicht von mir, hätte ich dich auch gebannt. Darauf reagiere ich ernstlich entzürnt per PN - und du beschwerst dich dann darüber, das ich überzogen reagiere? Entschuldigst dich nicht einmal über die Veröffentlichung der PN?

~closed~

Btw: Nur weil wir nicht sofort auf Kritik eingehen heisst das niemals das wir nicht darauf reagieren. Wir leiten solche Dinge immer weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben