• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Endsequenz Starcraft

Ometheon

Guest
Hallo!

Hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bräuchte den Sound der letzten Videosequenz von Starcraft. (Egal ob nur den Sound oder eben auch das Video). Habe schon überall gesucht, kann es aber nirgends finden. Direkt abspielen und aufnehmen kann ichs auch nicht weil ich mein Starcraft nicht finden kann (ich weiß, *Asche auf mein Haupt und schäm*). Hoffe jemand hat eine Idee wo man sich das Video laden kann, bzw. jemand ist so lieb und nimmt mir den Sound auf und schickts per ICQ, etc...
Schonmal großes THX für eure Vorschläge

Oben