• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EmuleProb

*FG*

Guest
Ich bin jetzt leider nicht aufgeklärt, ob ich das hier posten darf ohne das es sofort gelöscht wird,weil man ja nix downloaden darf etc
(kenn mich mit der rechtsscheiße was erlaubt is und was nich ,net aus)....

also ich versuchs trotzdem mal zu erklären...

jedesma ,wenn ich was in mein emule adden will ,von einer seite mit emule links (diese sind wohl ausgiebig bekannt)
kommt halt,dass die seite nich verfügbar is bla...
so wie wenns ein deadlink wäre..dachte anfangs auch ,das das einzelne deadlinks sind ,aber das is bei jeder file jetzt so.
is seit version 30.a

seit der version ruckelt emule auch ziemlich krass...

is da jemand bewandt ?

p.s.: falls das jetzt schon die grenze des legitimen überschritten hat, bedenkt eins :mein problem is natürlich reine theorie !

Reaktionen
0
da du ja nie auf die idee kommen würdest urheberrechtlich geschützte werke zu downloaden dürfte dein anliegen vollkommen legal sein.
allerdings kann ich dir da auch nich weiterhelfen, versuchs mal mit ner neuinstallation

*FG*

Guest
hat mir leider gar nix gebracht.

ich hab ne vermutung woher das gekommen sein könnte.
und zwar hab ich versehentlich beim installen von vers. 30a dann emule 2mal draufgehabt, auf 2 verschiedenen platten...
davon hab ich natürlich eine wieder deinstalled ..aber seitdem gehts nicht mehr.

ich hab jetzt halt mal emule komplett runtergehaun und wieder installed ,hat aber nix geholfen. OMG :(

Reaktionen
39
hybrid>>>all sag ich nur...hatte son ähnliches problem wie du, hatte auch 2ma edonkey2000 drauf, alles was damit zu tun hatte runtergeschmissen, dann neueste version installiert und nu gehts wieder :elefant:

Oben