• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Emulefrage: Aus versehen die .met Dateien gelöscht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
... was tun ?
Hab um die 40 Dateien, die zum Teil fast fertig sind. Hab halt nur noch die .part Teile. Wie bekomm ich Emule dazu dass er die Dateien wieder erkennt ?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Steig auf Shareaza um und impotier die .part Files :)

Reaktionen
0
Papierkorb gelöscht, das geht bei mir automatisch. Systemwiederherstellung hat auch nix gebracht. Was tun x_X ?
Da musses doch irgendne Möglichkeit geben, schließlich sind die Dateien (also die .part's) noch auf meinem PC :(

Sacknase

Guest
Haste mal das Temp verzeichnis neu angelegt?

btw: kannst mit guten Wiederherstellungstools alle mets wieder herstellen (auch wenn sie im papierkorb gelöscht sind)

mit ontrack geht das recht einfach

Reaktionen
0
instalier emule nochmal neu bzw eine neue version und versuch mittels import funktion die part dateien neu zu starten...

wenn das nicht hilft haste pech gehabt.

Reaktionen
0
Wo hats ne Import Version ? ich find das weder bei Emule noch bei Shareaza, das ich grad eben installiert hab ^_-

Wie meinst du das mit dem temp Verzeichnis neu anlegen ? ich hab halt das temp Verzeichnis in dem die .part's drin sind. Wenn ich ein neues temo verzeichnis erstell und die parts da reinkopier ändert das ja auch nix, oder ?

Jo Ontrack ist mir bekannt, hilft das auch was bei Dateien die gelöscht wuden BEVOR man Ontrack installiert hat ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Maderix
Wo hats ne Import Version ? ich find das weder bei Emule noch bei Shareaza, das ich grad eben installiert hab ^_-

53844.JPG

Sacknase

Guest

Wie meinst du das mit dem temp Verzeichnis neu anlegen ? ich hab halt das temp Verzeichnis in dem die .part's drin sind. Wenn ich ein neues temo verzeichnis erstell und die parts da reinkopier ändert das ja auch nix, oder ?

Jo Ontrack ist mir bekannt, hilft das auch was bei Dateien die gelöscht wuden BEVOR man Ontrack installiert hat ?

Klar hilft das...

Nur... auf den Zuordnungseinheiten auf denen du vorher die mets hattest, darf nichts neues Geschrieben sein.

Reaktionen
0
Zu faul zum umsteigen :)

Dex wenn meine Lösung nicht hilft, funktioniert das von Bog bestimmt :)

[For]Hood2

Guest
Systemwiederherstellung hat auch nix gebracht. Was tun x_X ?
Da musses doch irgendne Möglichkeit geben, schließlich sind die Dateien (also die .part's) noch auf meinem PC :(

icon_9.gif

Und ich dachte der Tag wird langweilig *prust*

The_Company

Guest
Hood, theoretisch musst Du nur wissen zu welchem File (also welchem edsk:// Link) die Part Files gehören und dann für jeden Teil aus dem File den Hash checken, und da wo der Hash nen Fehler hat lädtste den Teil nochmal runter. Damit würdest Du zumindest die bereits komplett downgeloadeten Parts behalten.

Hab aber kA obs nen Tool gibt, was das kann.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]Hood
Warte ich versuchs noch mal: Systemwiederherstellung

man könnte doch auf die idee kommen dass windoof's "recovery" eine art backup ist, und nicht ein stupides neu schreiben einiger wichtiger systemdateien ...

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Picasso

man könnte doch auf die idee kommen dass windoof's "recovery" eine art backup ist, und nicht ein stupides neu schreiben einiger wichtiger systemdateien ...

Das kommt davon wenn man annimmt. Das steht sogar direkt drin was das ist. Ausserdem heisst das Teil SYSTEM WIEDERHERSTELLUNG
und nicht PC Backup...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben