• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

eMule

ReFuseD

Guest
also ich hab immer nur übertragungsraten bis zu 5,0 kb/s
muss ich irgendwas besonderes einstellen ?
alle sagen dass sie raten bis zu 50 haben :(
hab version plus e

killerchicken_inaktiv

Guest
das modem gegen ein dsl-modem tauschen?

killerchicken_inaktiv

Guest
infos zu deinem system, deiner con etc rausrücken

Lionheart5

Guest
Ab einem freigegebenen Upload von 12 kb/s kann man erst richtig hohe DL Raten erreichen. Wenn du deinen Upload also zu niedrig einstellst kannst auch nicht schnell ziehen.

Reaktionen
0
ich komm auch mit 10 up auf hohe DL Raten, ist mein emule jetzt kaputt ?

Sas~iN~LoVe

Guest
den allerwichtigsten faktor, nämlich die verfügbarkeit der files kann man leider nicht beeinflussen... die ganzen einstellungen sind imo nich soooooo gravierend.

ReFuseD

Guest
also normale dsl conn auch normal guter cpu....
upload bis 12 kbs

aber der post über mir schickt mich....
heisst das wenn ich massig lowe mp3s in meinen incoming folder schmeiss hab ich bessere dl raten ? :eek:

l337~c0wk!n6

Guest
Original geschrieben von ReFuseD
also normale dsl conn auch normal guter cpu....
upload bis 12 kbs

heisst das wenn ich massig lowe mp3s in meinen incoming folder schmeiss hab ich bessere dl raten ? :eek:
ja umso mehr du anbietest umso mehr kannst du auch selber ziehen

ReFuseD

Guest
hmm habs probiert aber irgendwie wird nur von den sachen gezogen die ich im emule downloade / bzw downgeloadet habe

sehr seltsam

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReFuseD
Nein, der Mensch über dir meint, dass es länger dauert eine Datei zu downloaden, die nur 10 Leute auf der ganzen Welt haben, als wenn diese Datei 100.000 Menschen haben. Und da hat er recht. Das vergessen die meisten nämlich.

l337~c0wk!n6

Guest
welche version hast du denn? ich nutze 0.28a und die hat sone minderheiten funktion, wo seltne dateien bevorzugt werden

Busta_inaktiv

Guest
die sogenannte auto-priorisierung bedeutet lediglich, dass deine bandbreite bevorzugt auf seltene dateien (= wenig quellen -> automatisch hohe priorität) aufgeteilt wird.

also rein client-basiert, schneller kriegst du damit gar nichts - es sei denn, die leitung ist immer brennend ausgelastet

The_Company

Guest
"Hallo, ich hab keinen Plan von eMule oder FIle Sharing im Allgemeinen, aber ich bewschwer mich mal, dass mein eMule kaputt ist, weil ich nicht dauerhaft 80kB/s Downloadrate habe und lasse mich dann von Leuten belehren, die auch nicht ganz viel Plan haben." :doh:

MasterAce

Guest
Original geschrieben von The_Company
"Hallo, ich hab keinen Plan von eMule oder FIle Sharing im Allgemeinen, aber ich bewschwer mich mal, dass mein eMule kaputt ist, weil ich nicht dauerhaft 80kB/s Downloadrate habe und lasse mich dann von Leuten belehren, die auch nicht ganz viel Plan haben." :doh:

hr
aber 80kbs is bissel lahm
ich hab durchgehend über 120 :D
*angeb
*wichtigfühl
:blah:

ReFuseD

Guest
Original geschrieben von The_Company
fresse spasti ?

wenn meine dl raten erst nach 1 stunde anfangen und dann nie über 5 kb/s gehn, warum soll ich mir net tips holen von leuten die mit eMule besser vertraut sind d.h. --> wissen welche die beste version ist, wissen wie die konfiguration am besten ist

Reaktionen
65
Ich hab auch immer nur grotten Speed von unter 10kb/s, obwohl ich immer die neusten XXX-Pr0ns sauge. Kann mir einer sagen, woran das liegt? T_T

Oben