• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

emule

L0rd H31mch3n

Guest
also ich habe ein problem mit emule und zwar laggt das ganze internet immer wenn ich emule an habe (der braucht nicht mal runterzuladen, muss einfach nur an sein). um eine seite zu laden brauch der dann 5min oder so wenn er es überhaupt schafft. habe einen router und win xp. das laggt überings bei allen pcs die über den router ins netz gehen. upload habe ich auf 10 gestellt, daran kann es also nicht liegen.

Reaktionen
0
Emule baut ein paar hundert gleichzeitige Verbindungen auf, das ist etwas viel für deine Internetverbindung. Da hilft nur emule ausschalten. Oder edonkey benutzen, das ist nicht so aggressiv.

Reaktionen
71
Halbwissen = gosu.
Ich hab Dreiviertelwissen: Stell die max connections und die max neue Connections pro 5 Sekunden runter. So lange, bis es besser wird.
Alternativ kannst du auch nur ganz wenige Downloads gleichzeitig anhaben, dann geht es meistens auch ganz gut.

Asta Khan_inaktiv

Guest
neuer router > all

hatte früher netgear rp114 und mit dem ging da auch nix, auch wenn ich die cons runtergestellt hab. hab dann neuen router (dray tek 2300) gekriegt und mit dem läuft alles einwandfrei, allerdings für mehr als den doppelten preis.

Schubunki

Guest
jo die router packen nichtt viele verbindungen, also so 200-300. hab deswegen meine max cons auf 128 runtergeschraubt, aber wenn der ins rennen kommt, wirds auch dünne mitm internet.

Reaktionen
0
also mein router schafft genau 128 tcp und 64 udp verbindungen gleichzeitig :8[:

L0rd H31mch3n

Guest
ok danke erstmal ich werde das dann mal testen...

[ArT]-iLLerY

Guest
wie finde ich raus wie viele verbindungen mein router mit macht?

mandOZer

Guest
kann mir mal jemand erlären was die ausrufezeichen bei manchen files sind ???:confused:

[ArT]-iLLerY

Guest
das sind kommentare die user abgegeben haben, mach rechtsklick und dann auf "zeige alle kommentare"

(thx gotti ;))

Oben