• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

emule Geschwindigkeit

Reaktionen
0
Hi immer wenn ich das teil starte ist die geschwindigkeit standardmäßig beim download auf 16 beim upload auf 8 eingestellt....manchmal vergess ich das dann von hand per rechtsklick auf das trayicon umzustellen...und dann ist ein paar stunden später quasi nix runtergeladen wurden...

Ich finf in den Eigenschaften nirgendswo die Einstellung wo ich das maximum als standard definieren könnte....

help plz

Greets

Kiff4

Guest
Einstellungen --> Verbindungen ... einfach den hacken bei downloadlimit wegmachen

Reaktionen
69
um downloaden zu können muss ich ja upload zulassen

kann ich irgendwie einstellen das ich schneller runterladen kann, sagen wir das ich 40 kb download einstell aber nur 2 kb upload?

würd nämlich gern emule mal laufen lassen, nur da hat meine mutter und mein bruder was dagegen, weil die sonst nichts machen können

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von 101er
um downloaden zu können muss ich ja upload zulassen

kann ich irgendwie einstellen das ich schneller runterladen kann, sagen wir das ich 40 kb download einstell aber nur 2 kb upload?

würd nämlich gern emule mal laufen lassen, nur da hat meine mutter und mein bruder was dagegen, weil die sonst nichts machen können

sofern du keinen Router hast, versuche mal cFos Traffic-Shaping.
www.cfos.de

soCram

Reaktionen
8
nein, dein download wird bis zu einem upload von 10 limitiert eben damit die leute sharen, das ist sinn und zweck von emule. nur so funktioniert das ganze. ausserdem kannst du emule ja auch die nacht durchlaufen lassen

Reaktionen
3
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
nein, dein download wird bis zu einem upload von 10 limitiert eben damit die leute sharen, das ist sinn und zweck von emule. nur so funktioniert das ganze. ausserdem kannst du emule ja auch die nacht durchlaufen lassen

jo so isses
geben und nehmen
2 kb upload => 8 kb download
15 kb upload => 90 kb download
=o!

Reaktionen
0
15 musste garnich zulassen, ab 10k upload kannste mit maximaler geschwindigkeit dln.

Reaktionen
69
wenn ich mit max saugen will geht er auf 16 :x

Reaktionen
0
Original geschrieben von 101er
wenn ich mit max saugen will geht er auf 16 :x

geh mal in die verbindungen und waehle den assistenten, und dann konf. deine inet con, also gibst an dass du dsl hast.

bzw deine kapazitaeten erhoehen.

Oben