• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

emule frage

• Ersteller [mogeln]ist_gut_inaktiv
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
eben hat mich einer bei emule angelabert. er sagte:

Your client is connecting too fast. It has been banned.

Was meint er damit?

Reaktionen
0
"Um dies zu vermeiden, werden derart modifizierte, aggressive Clients nach mehr als einer Anfrage innerhalb von 10 Minuten von eMule gebannt und sind nicht mehr in der Lage, von einem eMule-Client etwas herunter zu landen. Der Bann wird nach einem Neustart Eures Clients wieder aufgehoben"

:chobo:

och_muh2

Guest
Ist das eigentlich normal das emule immer so lahm ist ? 1-15kb wenn es hochkommt?
Oder auch immer so ewig dauert bis man an die reihe kommt ?
Ich denk das so Gosu ????

The_Company

Guest
Ja, das ist ein Feature und der Grund, weshalb alle Sauger das Ding 24/7 laufen haben.

Reaktionen
0
naja ist ja schon irgendwie klar das da nicht viel mehr geht, da die meisten wohl kaum mehr als 10k upload haben - ganz zu schweigen von den no-upload-leuten... aber ich schätze mal, dass manche, das peer2peer system wohl nie verstehen werden...

Reaktionen
14
Original geschrieben von [mogeln]ist_gut

jo.

was bedeutet es denn nun?
und soll ich den thubb mod nicht benutzen?

benutz den normalen emule client der is gut genug...

och_muh2

Guest
Verweist hier einer krampfhaft auf sein Forum ?

Dummerweise benutze ich den normalen emule client und will nichts von deinen Forum.

Thubb

Guest
is mir eigentlich latte was du willst...

und ich verweise nicht krampfhaft auf mein forum, sondern gebe ihm lediglich eine url wo er seine fragen stellen kann ohne dass ihn irgendjemand dumm an macht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben