• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

emulatoren

Scheinkultur

Guest
brauche seiten und tools

(muss unbdeingt unter winNT laufen d.h. ohne directx)

am liesbten für SNES und Sega mega drive

also bitte helfen nicht flamen... :thx:

Scheinkultur

Guest
so ihr kleinen newbiekinder... ich stelle keine fragen wenn ich nicht schon bei google gesucht hätte ok.. die emus da funzen alle nicht mit NT weil sie Directx braucehn..

und jetzt klappe zu ihr schniedelwutze

Hobbit2

Guest
Original geschrieben von JohnWayne
so ihr kleinen newbiekinder... ich stelle keine fragen wenn ich nicht schon bei google gesucht hätte ok.. die emus da funzen alle nicht mit NT weil sie Directx braucehn..

und jetzt klappe zu ihr schniedelwutze

seltsam bei mir hat ein normaler snes9x emulator auf win nt gefunzt.. vielleicht sind meine programme einfach lieber zu mir.. :P

Reaktionen
0
Url eingeben = ca. 2sek

Suche eingebe = ca. 1sek

Treffer: Massenweise

1. Treffer angeklickt und BINGO

Sorry Newb verpiß du dich weil du ja "NT" hast und es net funzt.

Dau. Besuch ma ne Compischule für xtremfälle.

:fu:

Scheinkultur

Guest
Original geschrieben von Polo
Url eingeben = ca. 2sek

Suche eingebe = ca. 1sek

Treffer: Massenweise

1. Treffer angeklickt und BINGO

Sorry Newb verpiß du dich weil du ja "NT" hast und es net funzt.

Dau. Besuch ma ne Compischule für xtremfälle.

:fu:

omfg das ist nichtmal ne antwort wert...
geh dich bitte selbst kastrieren

btw. @ drohne unter megagames gibts gigantisch viele muss ich die jetzt alle durchprobieren? unter den details steht auch leider nix von platform oder so 8/

Reaktionen
0
So genug den armen Newb gequält.

Tip xtra für dich (ultrageheim): Snes9x funzt auch unter NT, das hamma dir scho weiter oben versucht zu erklären.

Aber psssst net weitersagen sind Akte X infos.

Nu geh sterben Dau!

Oben