EMS LB Final - Ret vs. Dreiven

Reaktionen
0
Heute um 21 Uhr auf ESL TV:

Das Lower Bracket Finale der ESL Major Series wird uns zeigen, wer im grossen Finale gegen IdrA antreten darf.

Ret vs. Dreiven

Mappool: Blue Storm, Colosseum, Python, Chupung, Andromeda, Othello

Best Of Five

Moderation: Sonic300 & Uli

Live stream: http://tv.esl.eu/de/esltv_stream/

Konstruktive Kritik ausdruecklich erwuenscht!

esG.n1lyn

Guest
wenn du sonic die mausführung überlässt... ;)

freu mich drauf, die games werden stark!

Reaktionen
0
DU MUSST EINGELOGGT SEIN, UM DIESEN STREAM ZU SCHAUEN.

WENN DU NOCH KEINEN ACCOUNT HAST, KANNST DU DICH HIER REGISTRIEREN.

Seit wann das?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tijfg
DU MUSST EINGELOGGT SEIN, UM DIESEN STREAM ZU SCHAUEN.

WENN DU NOCH KEINEN ACCOUNT HAST, KANNST DU DICH HIER REGISTRIEREN.

Seit wann das?

schon immer :) Vielleicht hast du dein Passwort geändert (ab und zu verlangt das ESL...)

Reaktionen
0
Sonic300 labert eindeutig zu viel. relax dude

Reaktionen
0
Wann fängt dann das eigentliche Spiel an? Zeigen die erst alle reps aus der Runde davor oder was?

Reaktionen
0
soweit ich das mitbekommen habe nur das eine game. von dinot vs dreiven

Reaktionen
0
Ok das wars shcon allein wegen der maelstrom vs lurker szene wert :elefant:

Reaktionen
0
War ein cooles game und auch schöner cast sonic. Am Anfang hättest den FlyingDj ein wenig mehr zu Wort kommen lassen können. Das war zu krass wie du ohne unterlass geredet hast ;)
Gegen Ende wars dann ja etwas ausgewogener und sehr unterhaltsam!
Wohl bester esl cast an den ich mich erinnern kann

esG.n1lyn

Guest
ich finds gut dass sonic ohne pause labert. fällt halt der smalltalk weg, aber wenigstens mal einer da, der einigermaßen plan hat :cool:

das replay dreiven - dinot war irgendwie ziemlich langweilig :8[:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
lol lass den uli wenigstens mal seine sätze beenden^^
aber sonst prima cast nix auszusetzen

Reaktionen
0
Also so langsam nervts ein wenig dass sonic flyingdj immer ins wort fällt

ultor.on.iCe

Guest
sonic ist schon sehr dominant ;D
hat aber auch die nötige ahnung. uli ist zwar nun etwas stiller, aber find ich nicht schlimm, macht seine Sache gut. stimme waschito zu, sonic sollte nicht ins wort fallen. ist aber nicht sooo schlimm...

gefällt mir gut :)

.MooN.

Guest
fands immer sehr lustig wenn uli was off-topic erzählt hat und sonic im hintergrund genuschelt hat was ingame passiert^^

aber sonst cooler cast :top2:

Reaktionen
2.749
Sonic sollte ganz klein wenig langsamer sprechen und Uli auch mal zu Wort kommen lassen, ansonsten war es echt gut (bester ESL cast seit langer Zeit).

Reaktionen
0
man hat ganz deutlich gemerkt, dass er in der (den?) pause(n) die comments gelesen hat. vor allem bei der letzteren werbung vorm letzten spiel, er hat viel langsamer geredet, ihr hattet ne sehr lange zeit n dialog, ohne dass er ununterbrochen redete und dich untebrach und er hat "normal"schnell geredet. als wäre die aufregung, die ihn davor animiert hat wie ein fluss zu sprechen, wie weggeblasen. so war's schon sehr gut. das einzige kleine manko wäre meinerseits: scrollen mit den cursortasten. ansonsten hat mir die fachliche kompetenz gefallen. als er den gespielten build erwähnte, und der nebensatz dann anfing mit: "das problem an dem build ist, dass [...]" ging mir das herz auf, fand ich stark :thumb:

Reaktionen
0
Top Cast. Nur beim nächsten Mal etwas chillen. Fachwissen 1, Mausführung 2! Weiter so <3

Reaktionen
0
Argh habs verpasst. Dabei hätte ich Zeit gehabt :doh: Naja VOD ftw!

@Uli: Schadet es eurer Zuschauerquote, wenn man nicht-eingeloggt guckt oder das VOD erst am nächsten Tag guckt? Oder ist die Quote bei euch egal?

Reaktionen
1.025
1A cast.

Sonic hat echt Ahnung von dem Spiel.

Reaktionen
0
Ist mir auch selten passiert, dass ein Comod mich nicht hat zu Wort kommen lassen, normalerweise bin ich da dominanter ;-) Aber mir hat's persoenlich auch sehr gut gefallen, fuers erste Mal hat es auch mit fortschreitender Sendedauer immer besser geklappt.

Und Livestream schauen ist fuer unsere Zahlen etwas besser, aber VoD geht auch - kein so grosser Unterschied.

Xanthom

Guest
hey habe nur n teil des ersten matches sehen können. gefiel mir aber auch sehr gut, außer dass schon erwähnte hier.
wann gehen die vods online?

Reaktionen
0
Uli, hörst du jetzt dann wirklich mit BW Mod auf? Wie geht BW/ESL weiter? Ich vermisse die Montage schon jetzt :(

Reaktionen
1
Original geschrieben von Carnac
Sonic sollte ganz klein wenig langsamer sprechen und Uli auch mal zu Wort kommen lassen, ansonsten war es echt gut (bester ESL cast seit langer Zeit).
Hat er im letzten Game gemacht, nachdem er die Comments auf der ESL Seite gelesen hatte.
Ab da war es wirklich Top.... wenn jetzt noch paar Flachwitze dazukommen :top2:

Reaktionen
2.749
Original geschrieben von thecure82

Hat er im letzten Game gemacht, nachdem er die Comments auf der ESL Seite gelesen hatte.
Ab da war es wirklich Top.... wenn jetzt noch paar Flachwitze dazukommen :top2:
Bitte nicht in dem Ausmaß in dem stoned es getan hat, dann muss ich wieder stumm schalten :8[:

ultor.on.iCe

Guest
Original geschrieben von Carnac
Bitte nicht in dem Ausmaß in dem stoned es getan hat, dann muss ich wieder stumm schalten :8[:

Dann viel Spaß am Sonntag, vorrausgesetzt du hast zeit :D

Corvus3

Guest
hab grad vod gesehen und muss sagen sonic war sehr gut. zu einem stoned fehlt sicherlich noch der humor, aber für gute mausführung und fachkenntnis verzichte ich darauf zur not auch. :)

Reaktionen
0
Wenn du Sonic ma offline (dbBW) erlebt hast: Der kann verdammt witzig und wortgewandt sein, extrem cooler Livecaster. Gebt ihm eine Aufwärmphase...^^

Reaktionen
0
Wir sind halt elitär :p

Sonic+stoned wär mit sicherheit auch ne coole mischung gewesen naja ;)

Reaktionen
1.025
Ich fand den Cast besser (wenn mans als solo cast anschaut :p) als einen grossteil der englischen und deutschen Casts die ich in den letzten 2-3 Monaten gehört hab... Und ich hab einige gehört...

bei Stoned stell ich meist den Ton direkt ab... der Humor ist wohl einfach zu hoch für mich... ... ... ...

Reaktionen
0
Sehr geiler Cast.

Tipp: Da man euch eh nicht sehen kann während dem Spiel, könntet ihr euch einfach ein Zeichen geben, wenn ihr den anderen unterbrechen wollt, anstatt einfach durcheinander zu plappern ;)

Oben