• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Empire Earth Musik

Reaktionen
0
Ich suche ein Programm, mit dem ich die Musikdateien von Empire Earth abspielen kann.

Die sind im Musikordner unter den Dateiendungen .dls, .sty und .sgt gespeichert. Ich habe keine Ahnung, was diese Endungen bedeuten und wie ich die abspielen kann. Windows Media Player 10, QuickTime und WinAmp kriegen das auf jeden Fall nicht gelesen...

Und kommt mir nicht mit googeln, da hab ich nur festgestellt das diese Endungen noch sehr viel mehr Bedeutungen haben können...
:D

Reaktionen
0
ich kenn das game nicht, aber hast schonmal rein spassenshalber probiert die dateien in *.mp3 *.wav oder *.ogg umzubenennen und dann abzuspielen? viele games enthalten die musikdaten in standardformaten, benennen aber die dateien anders, damit nicht jeder depp das macht was du machen willst =)

ansonsten kannst du auch Deine DirectSound-Ausgabe (ich nehme an darüber läuft der Sound des Games) per DiskWriter Plugin direkt als Wav-file speichern, gibt diverse Programme die das können, musst mal googlen. Dann die Musikstücke deiner Wahl im Game laufen lassen, natürlich keine Special-Effects verursachen oder deren Ton abschalten und das SoundCapture Programm im Hintergrund laufen lassen.

Reaktionen
0
Das mit den Programmen klingt gut. Also praktisch das Sound-Gegenstück zu Fraps.

Umbenennen bringt absolut nichts, das sind echt dämliche Formate :stupid: .

Gut, gehe ich mal auf die Suche...

Oben