• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Empfindlichkeit von MP3-Playern mit HD?

Reaktionen
3.493
Seit ich mir kurz vor Weihnachten einen iriver H320 gegoennt habe ist der quasi meine taegliche Begleitung, wahrscheinlich die beste Investition meinerseits der letzten Jahre.
Jetzt ist da natuerlich eine ("normale"? was auch immer ich mir darunter vorzustellen habe) Festplatte als Speichermedium drin und so richtig unempfindlich sind sie ja nicht, oder?
Ich mein es sind natuerlich alles Player fuer den mobilen Gebrauch, beim gehen hab ich da auch wenig bedenken.

Geht eher um's joggen / radfahren abseits der Strassen, usw.
Inwiefern beeintraechtigt das die voraussichtliche Lebensdauer von so einem Geraet? Kostet ja immerhin eine Stange Geld und dann will man auch lange was davon haben? Einen billigen Flash-Mp3 Players fuers morgendliche joggen kann ich mir ja immer noch kaufen....

Reaktionen
0
öhm ich bin ipod user also auch HD-player und mache damit auch alles ganz normal, also joggen, sport, etc.

Wenn der davon kaputt geht, dann war er das geld niht wert, zumahl da ne 2 (oder waren es 3?) jährige garantie drauf ist. Also wenn kaputt sollte man einen neuen bekommen.

Ich denke mal das wird für iriver H320 auch angeboten.

Also ich behandel den wie ein gebauchsinstrument, wenn er davon kaputt geht will ich mein Geld zurück :D

(Bisher hab ich noch nicht feststellen können, dass meine Handhabung das Gerät irgendwie beeinflusst)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.856
Original geschrieben von Brainbug

(Bisher hab ich noch nicht feststellen können, dass meine Handhabung das Gerät irgendwie beeinflusst)

schuettel ihn mal >25min lang durch...
laut apple hat er _nur_ 25min Skip-Protection

Gast

Guest
wenn ihr auf defekte sektoren steht... nur zu.
und ich glaub kaum, dass ein händler so blöd ist, und das ding umtauscht, wenn ihr die hd mechanisch schrottet.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.257
Ich habe nur son kleinen 128 MB Stift ohne Festplatte. Das Ding ist mir schon x-mal beim radfahren runtergefallen und lüpt immer noch. Schon aus diesem Grund würde ich mir kein Gerät mit Festplatte kaufen wollen. Wenn das einmal runterfällt ist es vorbei mit Musik hören (hab ich mir sagen lassen).

Reaktionen
0
von den ipods kannst du nur den shuffle bedenkenlos für sport (miss-)brauchen, den mini eingeschränkt. die "normalen" weissen ipods machen jogging nicht mit, nach ~25min setzt das teil aus.

SpliffStar_inaktiv

Guest
Mein Ipod hat bis jetzt alle(z.T. auch üble:8[:) Stürze überstanden mal so am Rande~.^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tisch
Ich habe nur son kleinen 128 MB Stift ohne Festplatte. Das Ding ist mir schon x-mal beim radfahren runtergefallen und lüpt immer noch. Schon aus diesem Grund würde ich mir kein Gerät mit Festplatte kaufen wollen. Wenn das einmal runterfällt ist es vorbei mit Musik hören (hab ich mir sagen lassen).

Das hast du dir wohl allerdings sagen lassen, mein Festplatten Player (Creative Juke Box Zen NX) is mir wirklich schon oft runtergefallen und geschadet hats nicht im geringsten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von wHaTTaDo
Mein Ipod hat bis jetzt alle(z.T. auch üble:8[:) Stürze überstanden mal so am Rande~.^

meiner hat auch ne riesige delle an der rückseite weil ich mal gegen eine tischekante gelaufen bin. da dacht ich auch es ist vorbei, aber dem war nicht so :)

kann ihn jetzt bloß nicht mehr uneingeschränkt als spiegel benutzen 8(

Oben